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Lösung
am 03.04.2019 22:30
am 03.04.2019 22:36
Das kann viele Gründe haben. Segmentüberlastung. Schlechte Signalwerte.
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken > Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 03.04.2019 22:45
am 03.04.2019 22:46
Die screenshot datei war angeblich zu gross.. Sry
am 03.04.2019 22:48
Schau das du noch einen Screenshot machen kannst, so kann man nichts erkennen.
Grußv Kurt
am 03.04.2019 22:59
Bekomm es leider nicht kleiner 😕 bei mir steht überall ja ausser bei kanal 0. falls das weiter hilft
03.04.2019 23:06 - bearbeitet 03.04.2019 23:09
Also ich habe mir mal deine Werte angeschaut, soweit wie möglich. Sind viele Downstreamkanäle sehr stark außerhalb der Tolerenz. Auch die Upstreamkanal Werte sind dBmV viel zu hoch.
Ich denke da muss ein Techniker vorbei kommen, der das einpegelt.
Gruß Kurt
am 03.04.2019 23:09
Ok danke für die mühe. Also beim support anrufen und termin ausmachen ?
03.04.2019 23:11 - bearbeitet 03.04.2019 23:11
Würde ich so machen. Oder warten bis sich hier ein Mod meldet und sich dann deinen Anschluss anschaut und einen Techniker Einsatz auslöst.
Aber bei deinen Werten, würde ich das mal über die Hotline versuchen.
Gruß Kurt
am 04.04.2019 15:07
Hallo MiAnus,
bist Du dem Rat von Kurtler gefolgt und hast Dich bei der Hotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia