- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.05.2018 17:46
Sehr geehrte Damen und Herren vom Service, hier in Wentorf bei Hamburg PLZ 21465 schleicht man ab 19 Uhr nur noch mit einem Zehntel der versprochenen Leistung durchs Netz.
Spät Nachts und den Tag über ist alles bestens, aber zur Primetime ist die Situation einfach nicht mehr tragbar. Ich habe meinen 32er Tarif auf 100 aufgestockt, das brachte zur besagten Zeit minimale Besserung, aber nur weil 1/10 von 100 mehr als 1/10 von 32 ist.
In einem älteren Beitrag ist bereits erwähnt, dass dieses Segment wohl überlastet ist, und man rechnet mit der Fertigstellung im März. Jetzt haben wir fast Juni, und es ist keinerlei Besserung in Sicht. Beitrag vom Januar
Beim Service angerufen hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal... da wurde ein Ticket geöffnet, wo sich seit dem ersten Tag nichts tut.
Gibt es inzwischen dazu Neuigkeiten, oder mal eine verlässliche Aussage darüber, wann die versprochene Leistung erbracht werden kann? Es kann doch wohl nicht richtig sein, dass im Jahr 2018 am Hamburger Stadtrand abends diese Situation die Regel bedeuten soll?
Ergebnisse von Speedtests, die das ausführlich belegen (natürlich über LAN), können jederzeit geliefert werden...
Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf eine Rückmeldung, mit freundlichen Grüßen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.08.2018 19:36
JA ich bin damit einverstanden, danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2018 17:54
Hi Galacticnucleuz,
die Gutschriftenanfrage habe ich an meine Kollegen weiter gegeben. Mittlerweile sollte Dein Modem auch wieder ordnungsgemäß funktionieren. Können wir Deinen zweiten Thread schließen?
Viele Grüße
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2018 18:58
Somit gerne schließen, vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.08.2018 18:20
Hallo Galacticnucleuz,
wegen der Bandbreite und der Gutschrift ist hier ja erstmal alles geklärt, wegen der Abbrüche hast Du noch den zweiten Beitrag. Ich schließe damit hier ab, damit es keine doppelte Bearbeitung gibt.
Viele Grüße,
Claudia
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »