Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2025 21:46
Vor zwei Wochen wurde die Glasfaserleitung von unserem Hausanschluss in die Wohnung gelegt. Der Techniker stellte fest, dass das PON am ONT blinkt. Er wechselte den ONT Direkt und hatte danach dasselbe Problem. Er meinte, dass Vodafone die Leitung freischalten muss. Laut Vodafone ist die Leitung frei, aber das PON Signal blinkt weiterhin am ONT. Seit zwei Wochen soll sich ein Techniker melden. Bisher ist dies nicht erfolgt. Das ist eine absolute Frechheit, weil wir sowieso schon seit 5 Monaten auf Internet warten und dadurch mein Studium leidet.
Wir haben zwar einen MiFi Router aber manchmal mit einer Downloadgeschwindigkeit von 150kb 😂😂 Da laufe ich schneller um die Welt.
Technik-Service beauftragt zur Störung : TA0000017438066
Hallo,
zur Entstörung Ihres Anschlusses haben wir unseren Technik-Service beauftragt.
Dieser wird sich in Kürze bei Ihnen für eine Terminvereinbarung melden.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone Team
am 26.01.2025 23:00
Ja und wie sollen wir Kunden dir hier helfen?
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