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am 28.05.2018 17:46
Sehr geehrte Damen und Herren vom Service, hier in Wentorf bei Hamburg PLZ 21465 schleicht man ab 19 Uhr nur noch mit einem Zehntel der versprochenen Leistung durchs Netz.
Spät Nachts und den Tag über ist alles bestens, aber zur Primetime ist die Situation einfach nicht mehr tragbar. Ich habe meinen 32er Tarif auf 100 aufgestockt, das brachte zur besagten Zeit minimale Besserung, aber nur weil 1/10 von 100 mehr als 1/10 von 32 ist.
In einem älteren Beitrag ist bereits erwähnt, dass dieses Segment wohl überlastet ist, und man rechnet mit der Fertigstellung im März. Jetzt haben wir fast Juni, und es ist keinerlei Besserung in Sicht. Beitrag vom Januar
Beim Service angerufen hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal... da wurde ein Ticket geöffnet, wo sich seit dem ersten Tag nichts tut.
Gibt es inzwischen dazu Neuigkeiten, oder mal eine verlässliche Aussage darüber, wann die versprochene Leistung erbracht werden kann? Es kann doch wohl nicht richtig sein, dass im Jahr 2018 am Hamburger Stadtrand abends diese Situation die Regel bedeuten soll?
Ergebnisse von Speedtests, die das ausführlich belegen (natürlich über LAN), können jederzeit geliefert werden...
Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf eine Rückmeldung, mit freundlichen Grüßen
am 29.05.2018 15:22
Hallo Galacticnucleuz,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 29.05.2018 18:00
Kundendaten sind raus, vielen Dank schon mal.
am 30.05.2018 15:17
Hi Galacticnucleuz,
eine verlässliche Auskunft kann ich Dir leider nicht geben. Der voraussichtliche Termin für die Fertigstellung ist auf Ende Juli 2018 gerutscht. Wie möchtest Du mit der Situation weiter verfahren?
Viele Grüße
Marco
am 30.05.2018 18:43
Hi Marco, danke für die Info!
Also ist die Überlastung bekannt, und eine Störungsbeseitigung adressiert.
Bin aus der Kabel Deutschland Zeit noch langjährig zufriedener Kunde, von daher ist Juli für mich absehbar und ich sehe da vorerst von Forderungen ab.
Ich bitte allerdings darum diesen Beitrag offen zu lassen, um kundenseitig eine faire Verfolgung darzustellen.
Im Juli sehen wir dann weiter, vielen Dank erstmal.
MfG
am 01.06.2018 08:51
Hi Galacticnucleuz,
ich drücke die Daumen, dass der Termin gehalten werden kann
Dann lesen wir uns im Juli wieder .
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2018 20:56
Sehr geehrtes Vodafone Team,
wie ich es mir eigentlich schon gedacht habe, konnte der Termin wohl offensichtlich nicht gehalten werden.
5,81 Mbps im Download, soeben gemessen... es hat sich also nichts gebessert.
Wie ist der Stand? Ich denke es ist nachvollziehbar, wenn der Geduldsfaden der Kunden bei derart langer Vertröstung und Nichterbringung der Leistung nicht der stabilste ist.
Vielen Dank im Voraus für eine erneute Auskunft...
am 16.08.2018 20:01
Hallo Galacticnucleuz,
leider gibt es nichts genaues von der Planung 😞 Es ist grob der September erfasst.
Gruß Fred
am 20.08.2018 16:06
Ok gut, oder auch nicht gut,
und wie wird jetzt mit dem jahrelangen Kunden weiter verfahren?
Bis zur Fertigstellung der Arbeiten bin ich nicht mehr bereit den vollen monatlichen Beitrag zu leisten.
Welche Möglichkeiten gibt es da?
MfG
am 22.08.2018 16:55
Hi Galacticnucleuz,
wir kommen Dir da gern mit 50% der Grundgebühren entgegen. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße
Marco