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am
24.08.2018
17:46
- zuletzt bearbeitet am
24.08.2018
18:23
von
Der Ritter
Hallo,
bei uns ist das Internet und das Telefon ausgefallen. TV HD geht ganz normal und ohne Probleme. Das Modem für ne Minute auszuschalten hat nicht geholfen. Eine Störungsmeldung ist über die Hotline derzeit nicht möglich. (Nach 12 Minuten fliegt man aus der Warteschleife!)
Kunden-Nr.: xxx
Störungsmeldung online zeigt an: "Keine Netzstörung! In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt."
- Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 32 über Kabel
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CBN CH6640E0
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Das Gerät gehört Vodafone.
- Welcher Fehler tritt auf? Internet und Telefon ohne Funktion
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
- Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 7 - 10
- Beginn und Dauer der Störung: Heute (24.08.2019), 16:00 Uhr
Danke und Lg, Denis B.
Edit: Persönliche Daten sollten sowas von absolut nicht für jedermann lesbar ins Internet geschrieben werden...
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am 27.08.2018 17:02
Hallo DrDenis09,
funktioniert der Anschluss wieder normal?
Falls nicht, lass mir Deine Kundendaten per PN zukommen.
Gruß
Jens
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