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Lösung
am 02.09.2019 21:27
am 03.09.2019 15:15
Hey DennyR,
das sieht für mich nach einer überbuchten Anbuchung aus.
Außerhalb der Stoßzeiten kommt die volle Bandbreite an?
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer & Handynummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an und nehme ggf. ein Ticket auf.
VG,
Andre
27.10.2019 18:09 - bearbeitet 27.10.2019 18:10
Hey,
ich möchte mich einfach noch Mal melden. Steht hier irgendwann ein Ausbau an?
Es ist wieder Mal Sonntag und mein letzter Post ist schon eine Weile her.
Von meinen 100Mbit/s kommen zu Stoßzeiten nur noch 3 MBit/s an.
Seit meinem letzten Post ist es eher schlimmer als besser geworden.
Gruß,
Denny
am 27.10.2019 23:08
28.10.2019 10:22 - bearbeitet 28.10.2019 10:22
Wenn dir kein Termin genannt werden kann, dann lautet der Plantermin der für alle gilt Ende des Geschäftsjahres 2020, was April 2020 wäre.
An deiner Stelle würde ich schon mal eine Frist zur Behebung mithilfe des messprotokolls schriftlich an Vodafone schicken, dann sparst du dir diesen part später insofern dir der Ausbau zu lange dauert und dir kein Termin genannt werden kann.
am 28.10.2019 13:11
Hallo DennyR,
sende mir mal eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.
Dann prüfe ich, ob hier ein Ausbautermin feststeht.
Falls nicht, erfolgt die Behebung hier nach und nach indem Anschlüsse in der Region auf eine andere Anschlussart migriert werden. Dadurch wird die Anbindung dann für alle Nutzer entlastet.
Gruß,
Jens
am 28.10.2019 14:01
Danke euch,
hab PN geschrieben.
am 17.11.2019 15:43
Hey,
ich bin's noch mal.
Jens-K hatte mir per PM ein angebot gemacht.
als ich antworten wollte, waren PM's deaktiviert.
am 18.11.2019 17:00