Fehlercode 691
Pitney
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Gemeind,

habe mir ein Fritz.Box 7510 gekauft. Komme mit dieser aber nicht ins internet, Fehlercode 691. Habe mir extra die Einwahldaten vorher .Telefonisch eingeholt. Mit dieser Fitzbox kann keine MIC machen, da geht das alles nur Manuell.  Hab das einpaar mal  versucht, Router immer wieder auf Werkseinstellung gestellt und das ganze andere prozedere.  Mit meiner alten Fritzbox komme ich noch ohne Probleme ins Internet aber die hat langsam Probleme mit dem Wlan. Achja, an der neuen FB ist die Software auf dem Aktuellen stand. Was ich auch noch gemacht habe, die ganze Einstellungen von der alten auf die neu FB zu installieren. Das ging zwar hatte aber auch keinen erfolg. Vielleicht hat von ja jemand eine Lösung parat.

38 Antworten 38
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Vodafone Fehler 691: Bedeutung & Hilfe

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pitney,

was für einen Internetvertrag hast Du bei uns? 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dein Anschluss läuft auf DS Lite, daher musst du zunächst die IPv6 Konfiguration entsprechend einrichten bevor du deine Zugangsdaten manuell eingibst

RobertP_0-1710865883009.png

Pitney
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, werde es versuchen

Pitney
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry wegen der späten Antwort.  DSL 25000

Pitney
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal,  habe es nach deiner Anleitung versucht, immer noch das selbe Problem.  Wurde von Vodafone heute angerufen und die nette Dame am Telefon hatte mir gesagt das ich, soweit ich es richtig verstanden habe, vor meinem Benutzername dies eingeben sollte: vodafone-vdsl.komplett/bentutzername. Hat aber auch nicht gefunzt. 😟😟

mach mal einen Screenshot wie du es eingegeben hast

Beispiel:

Benutzername:    vodafone-vdsl.komplett/vb987654321

Passwort:            dasausdemwillkommensbrief

Pitney
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot (8).pngScreenshot (9).pngScreenshot (10).pngScreenshot (11).pngScreenshot (12).pngScreenshot (13).pngScreenshot (14).png

ich sehe kein Problem und im letzten Screenshot steht Internet = verbunden

was wird im Online-Monitor angezeigt?