Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2024 00:23
So langsam bin ich genervt!
mein Internet geht seit 10 Tagen nicht, ich habe schon 3 Tickets geöffnet, 6 mal angerufen und nichts passiert.
Was ist da los !?
nichtmal im Ansatz wird einem hier geholfen. Am Telefon nur so ahnungslose Callcenter Mitarbeiter die absolut nicht vom Fach sind.
Ich gebe dem ganzen Zeit bis Montag andernfalls ne Kündigung und Anbieterwechsel.
am 10.11.2024 09:33
ob du kündigst oder was weiß ich , hier juckt das keinen , das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, hier mal nach Sonderkündigung suchen die Liste ab arbeiten, die AGB´s lesen und dann kannste evtl hoffen das dich VF raus lässt, es kommt ja drauf an ob VF hätte liefern können und ein 3er hat ein Kabel abgebaggert, dann ist der Baggerfahrer schuld er ist für deinen Ausfall, Zahlungen verantwortlich! Welches Modem, hat der Verstärker Strom, gehts beim Nachbarn, Docsis Status posten, ohne Infos ......