Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Von allem etwas. Packet loss, high ling, low downstramWie ist Dein...
Hello, I received my installation box couple of days back and I set it up per the instructions. The internet and Phone ligthts are coming up but not WLAN and WIFI. I tried resetting it too. But no luck. Please not ethat i also opt for wifi connec...
Hallo,ich habe den Vertrag "RedInternetBusiness100Cable" mit Upload 50-Option.Es hängt das VF-Arris-Leihmodem dran, Rechner ist mit Netzwerkkabel verbunden. Bei Vertragsschluss im September erreichte der Upstream nur Werte von um die 30-40 MBit/s, um...
Hallo Community, seit dem Wechsel von DSL zu Kabel bemerke ich probleme.Mein Download schwankt sehr stark mit dem Upload ist alles okay.Paketverlust und hoher ping sind mit dabei. Gebuchter Traif ist Red Internet & Phone 200 Cable.Ich benutze eine Fr...
Ich habe aktuell das Problem das ich auf vielen Webseiten einen ERR_CONNECTION_RESET bekomme.Dabei habe ich bereits auch meinen Router mehrmals neugestartet sobald dieser neugestartet wurde, funktioniert die Seite für einige Sekunden und ist dann dir...
Hallo,ich habe momentan GigaCableMax 1000 für 39,99 und Horizon TV für 9,99. Da ich aber ausschließlich einen Sky Receiver nutze, kann ich doch das Horizon TV Paket problemlos kündigen oder? Den Kabelanschluss zahle ich über die Nebenkosten.Soweit ic...
Hallo Zusammen, seit Mai Kämpfe ich mit sehr hohen Latenzen (High Ping) in den Abendstunden. Ich dachte zuerst es liegt an meiner Hardware - einem WLAN Router zwischen KabelModem und PC - fehlanzeige. Warum dachte ich das? Weil es vorher Jahrelang oh...
Hallo,beim Fernsehen haben wir schon lange immer eine Tonpause, leider wird sie immer länger und das stört uns immer mehr.Meine Frage was kann man tun ?Liegt es am Router oder Unitymedialg. Rolf
Guten Tag, ich habe eine 1000er Leitung von Vodafdone bei mir Zuhause und die Upload Geschwindigkeit ist viel zu langsam (1.9Mbit/s bis maximal 6Mbits/s). Ich habe ein Störungsticket erstellt und als Antwort kam nur: Wir haben deinen Anschluss geprüf...
Hallo zusammen, nach Umstellung auf Cablemax 1000 (von Internet & Phone 500) habe ich das Vodafone DOCSIS 3.1 Modem bekommen und angeschlossen. Seither ist der Upload deutlich zu langsam, ich erreiche selbst jetzt in der Nacht nicht einmal 20 MBit. D...