Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2019 16:41
Hallo,
Meine Fritz!Box 6591 Cable habe ich heute angeschlossen - Wlan an sich funktioniert, nur das Internet ist extrem langsam! Für eine einfache App Aktualisierung würde mein Handy 2h brauchen und sonst auch geht's nichts! Ich dachte vielleicht einfach mal Funkkanal ändern, aber auch das klappt nicht. Ich bezahle doch nicht für 400mbit/s, wenn hier wirklich so gut wie NICHTS ankommt. Service anrufen hab ich versucht, aber natürlich alles belegt.
am 08.09.2019 08:22
Hallo Fabienne98,
wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus wen du einen Speedtest am Lan-Port 1 der FB mit einem GBit fähigen PC durchführst, über Wlan wird dir kein Provider eine feste Bandbreite zusichern da zu viele nicht beeinflussbare Störfaktoren möglich.
Gruss
Methusalem1
am 10.09.2019 18:05
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias