Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 13:59
am 03.07.2018 14:42
am 05.07.2018 14:51
Hi KarinKA,
das klingt natürlich nicht so schön, tut mir leid 😞 Manchmal ist es so, dass es auch Techniker gibt die das Problem von außerhalb lokalisiert haben und dieses direkt beheben können, es sei denn, es ist ein Anschlussproblem selbst.
Hat der Termin heute geklappt? Falls nicht, schick mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht, dann schau ich mir an, was ich tun kann.
LG
Tobias
am 06.07.2018 10:51
am 09.07.2018 09:32
Hi Karin,
das ist alles nicht so wirklich optimal gelaufen, tut mir leid dafür.. , ich kann es aber auch verstehen dass das dann irgendwann auch nervt 😞
Aber nun zum Thema; laut letztem Auftrag hat der Kollege die Hausanlage eingepegelt, seit dem sind die Werte am Anschluss auch deutlich besser, gibt jedoch immer noch Frequenzwechsel - vermutlich wegen der "alten" Leitungen. Eigentlich ist es so, dass wenn ein Techniker vor Ort so etwas feststellt er dem entsprechenden Eigentümer einen Kostenvoranschlag erstellt, bzw. erstellen lässt. Sofern der jenige dann zustimmt wird es ausgebaut und die Leitungen "erneuert". Ich gehe also davon aus, das es wohl noch einen Techniker benötigt damit dieser alles weitere in die Wege leitet.. 😞
Du schreibst aber dennoch, dass das Internet nach dem Besuch nicht mehr geht. Kannst Du mir genauer beschreiben, was nicht geht? Geht das W-Lan nicht, geht es via Lan nicht? Hast Du Dosenadapter worüber Du das Internet bekommst?
LG
Tobias