Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 21:21
Hallo,
leider ist mein Internet seit mehreren Monaten gestört. Die Situation wurde in den letzten Wochen zunehmend schlechter. Teilweise liegen am Abend nur noch 3Mbit an, ich kann weder Netflix noch Youtube ordentlich nutzen.
MfG
Christoph
am 13.12.2019 18:05
Hi Christoph,
wurde kein Ticket aufgenommen oder hast Du nicht angerufen? Das klingt mir nach einer typischen Segmentauslastung. ich prüfe das gern. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 17.12.2019 16:08
Hi Christoph,
du hattest dazu ja schon ein Ticket erstellen lassen.
Die Ausbaumaßnahmen sind auch weiterhin am laufen, einen Abschlußzeitpunkt kann ich Dir leider noch nicht nennen. Ich habe dir jetzt eine Gutschrift über 2 x 50% des Monatsbeitrages eingestellt, diese wird auf der nächsten Rechnung mit ersichtlich sein.
Viele Grüße Martin