abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufall Internet und Telefon Magdeburg Tiefbau
BieneMD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit 1 Woche kein Internet und Telefon mehr. Laut Technik ist Tiefbau erforderlich. Das Problem ist, dass wir eine kleine Firma sind und komplett lahmgelegt sind. Auch sind wir nicht nicht die einzigen sondern die ganze Straße ist tot. Ich weiß es von mindestens 2 Anschlüssen. Es gibt leider von der Technik keine Infos ob wir vor Weihnachten alle wieder Internet haben. Ich weiß das es nicht einfach ist. Mir wurde auch die Gutschrift verweigert das es ja bisher nur eine Woche ist. Das Datenvolumen der Handys ist auch bald erschöpft. Gibt es denn noch eine Möglichkeit vor Weihnachten Internet zu haben oder eine Alternative.

 

 

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BieneMD,

 

die Arbeiten beschleunigen können wir leider nicht. Mit einer Gutschrift kommen wir natürlich gern entgegen und auch für Datenvolumen können wir zur Überbrückung sorgen, wenn Du uns die Nummer(n) gibst. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Daten habe ich gesendet. Das komische ist, das vorgestern kurzzeitig das Internet ging aber nur mit 7 MBit.  Was ich nicht verstehe, warum wird man nicht informiert und muss ständig anrufen. Es muss doch möglich sein per SMS Infos zu schicken. Wir haben leider keinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone sondern nur einen Internetstick den man nur 4 Tage im Monat nutzen kann. Diesen kann man glaube ich nicht nutzen um dort Datenvolumen aufzuspielen. Die Gutschrift ist schon mal gut, aber das Internet wäre noch besser. Leider haben wir schon Jahre Probleme mit der Leitung und ich hatte die Hoffnung das es besser wird, aber nun ist alles weg. Ich habe leider auch die Vermutung  dass die Leitung so schlecht war, weil unsere Strasse erneuert wurde und Abwasser gelegt wurde und die Baufirma mehrfach das Kabel beschädigt hat.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BieneMD,

 

das ist gut möglich, dass es da einen Zusammenhang gibt. In jedem Fall wurde der Tiefbau beauftragt. Ich habe den kompletten Monat als Gutschrift hinterlegt. Schick mir bitte mal die Mobil-Nummer des Sticks per PN. Ich schau, ob wir da was machen können.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nummer habe ich per PN geschickt und danke für die Gutschrift.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BieneMD,

 

systemseitig kam eine positive Rückmeldung, dass Datenvolumen gebucht wurde. Teste es bitte mal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!