Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connectbox Ds-lite vs Ps4

Nach 14 Tage PS4 online spielen, kann ich nicht mehr auf meine Playstation network anmelden. Sony sagt das ich Ports andern soll. Ich habe aber keine Ahnung wie soll ich das in Router einstellungen machen. Ich habe einen Connect box (Dslite). Wenn me...

High ping in CS:GO

Guten Morgen ,momentan erschwert sich mein Spielerlebnis bei CSGO als problematisch aufgrund eines HighPings der sich erst wieder um 01:00 manchmal aber auch erst um 02:00 Uhr auf einen Normalwert zwischen 20-30 einpendelt was sonst bei mir normal wa...

Anonym88950 von Smart-Analyzer
  • 1845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und Fehleranalyse

Guten Tag,ich habe Anfang im November von Vodafone DSL auf Kabel gewechselt. Beim Erstanschluss des Gerätes habe ich festgestellt, dass die Dose in meiner Wohnung ohne Änderungen so nicht nutzbar war. Darauf hin habe ich telefonisch den Kundenservice...

Jan121212 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von 500 zu 1000 Mbit Upgrade Miese leitung!

Von 500 mit zusatz 50 Upload alles TOP 5,5 mb/s Upload 58 Mb/s Download TOOPP. Dan gesehen 1000 Red oh ja hab ich mir gesagt und nur ca. 12 Euro mehr? Nehm ich! Größter Fehler EVER! Die Leitung scgwankt als würde es kein Morgen geben. Manchmal habe i...

Gelöst! Bei eingehenden Anrufen wird andauernd " Nr. unterdrückt" angezeigt

Hallo,ich habe mir vor ca. 4 Tagen eine Fritzbox 6490 gekauft und seitdem habe ich das Problem, dass auf meinem Festnetz Telefon bei eingehenden Anrufen immer "Nr. unterdrückt" angezeigt wird, ich habe im Fritzbox menü schon den Haken bei Rufnummer d...

Gelöst! Internet & TV Störung

Guten Abend, in letzter Zeit Beobachte ich wieder das die Pegel meiner FB fast gefühlt schon Stündlich sporatisch in den Keller gehen DL & UP es kommt auch wieder öfters vor das Verbindungsabrüche bei LAN am PC usw. vorkommen. Beim TV / Giga Box fäll...

Headii von IOT-Inspector
  • 8154 Anzeigen
  • 151 Antworten
  • 0 Likes