Internet am Abend langsam
pdm-pre
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Voderfon.

 

Es ist langsam echt lächerlich! Andauernd werde ich Vertröstet. Abends ab 20.00 Uhr kann ich nicht mal mehr Musik via Internet Streamen. Laags ohne Ende, und mein Ping steigt bis 23.00 Uhr auf 120. Online Spielen geht garnicht. Download bei max 2500 mbs.

Anruf bei der Servicehotline: ja wir kümmern uns… und ja ist ab morgen besser.

Auf den Versprochenen Anruf von den Technikern warte ich Vergebens... ja sie Melden sich 😞

 

Mein Ticket ist nun über ein  Jahr offen!!!!

Ihr Störungsticket TA111XXXX vom 14.12.2016 21:34 Uhr Status: weitergeleitet

Ticketstatus: Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt. Sobald uns weitere Informationen vorliegen oder die Störung behoben ist, werden wir uns bei Ihnen melden. HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen derzeit leider auch keine weiteren Detailinformationen zu der vorliegenden Störung geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

 

Dafür kann ich kein Verständnis mehr haben!

In 6 Monaten werde ich Vodafone wohl mein Rücken kehren wenn nichts Passiert!

 

Bye pdm-pre

 

Edit: Bitte keine Daten öffentlich posten, die auf Dich oder den Anschluss zurückschließen lassen. Wir fordern diese bei Bedarf per PN an. Beste Grüße, Norman

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pdm-pre,

 

hier in diesem Feedback-Board werden keine Kundenanliegen bearbeitet.

 

Wenn Du mir noch sagst, ob es sich bei Dir um einen DSL- oder Kabelanschluss handelt, kann ich Deinen Beitrag ins passende Board verschieben und dann können wir uns das mal genauer ansehen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke und Sorry

 

es handelt Sich um ein DSL anschluss.

 

Gruß  Andreas

Thread verschoben
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @pdm-pre,

 

tut mir leid, dass Du solche Einschränkungen hast.

 

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1.             Link zu diesem Beitrag

2.             Deine Ruf- oder Kundennummer

3.             Dein Kundenkennwort

 

Ich schau mir dann an was los ist und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!