abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet abends quälend langsam
HaraldRei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Kabel-Internetvertrag mit 200 Mbit gebucht. Seit Monaten erreicht der Anschluss vor allem in den Abendstunden teilweise nur unter 10 Mbit. Also gerade mal 5 % der gebuchten Maximalgeschwindigkeit. Mit dem Kundenservice habe ich schon dreimal telefoniert, hier spricht man mal von einer Netzstörung, mal davon, dass man mir einen Techniker vorbei schickt, aber passieren tut nichts. Ich bin nicht nur von der Leistung des Anschlusses enttäuscht, sondern auch vom Kundenservice. Frage mich, wie lange ich für eine Leistung bezahlen muss, die ich nicht ansatzweise erhalte.

11 Antworten 11
HaraldRei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok. Danke für die Info. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
VG Harald
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HaraldRei,

 

dann warten wir mal ab bis dahin.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!