Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2020 10:29 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2020 15:05 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut mir leid aber muss ich mich über eine Probleme mit der WLAN-Verbindung beschweren. Sie funktioniert extrem schlecht. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung, aber die Stabilität ist schlimm. Der WLAN-Verbindung ist sehr langsam und stört immer wieder, genauso wie mit dem Ethernet-Kabel zum PC. Die Stabilität des Internets wird immer wieder gestört, und sie ist sehr sehr schlecht. Danke! Mit freundlichen Grüßen
Edit: @Kameran Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 10.06.2020 17:15
Hallo @Kameran,
beantworte bitte diese Fragen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...
damit dir geholfen werden kann.
Gruss
Methusalem1
am 11.06.2020 10:55
Hello @Gelöschter User ,
Sure, I will answer the questions:
1. Internet Gigabite + Telephone Young M
2, 3. Vodafone's router - Vodafone Station
4. Speed is working great, high ping and slow loading when it comes to pages, playing games (ping 100 - 1000), WIFI barely working on phone most of the time
5. Cable from the router to PC
6. Chrome
7. Windows 10
8. At the beginning of May, happens almost all the time - the worst is at 3pm till 00:00
9. Sadly I don't know where to find the password in order to connect
10. I haven't reached out to them since I couldn't find a proper phone number
11. Berlin, Kreuzberg
The speed test has been done at 10:40, 11.06.2020 - I will be doing a few more tests later during the day