am 03.01.2019 22:20
Seit Ende Oktober ist die Downloadgeschwindigkeit zwischen 12,76 Mbit/s und 80 Mbit/s, aktuell 12,76 Mbit/s.
Trotz mehreren Störungsmeldungen wurde bis heute keine Lösung gefunden.
Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable
Gebuchte Option: HomeBox Fritz!Box 6490
Ich wäre sehr verbunden, wenn die Störung mit ihrer Hilfe beseitigt werden könnte.
Vielen Dank
hdeer24
am 12.01.2019 16:15
Hallo hdeer24,
wie Fred oben schon angegeben hat, wirst Du mit Abschluss/Lösung der Ausbauarbeiten nun direkt per SMS informiert. 🙂
Gruß
Jens
am 12.01.2019 18:53
Hallo Jens,
vielen dank für deine Nachricht. Weiß man schon wann das eta sein wird?
Auch Dir noch ein erflogreiches Gutes Jahr.
Gruß
Heinz
am 14.01.2019 10:44
Hallo hdeer24.
laut meinem System wollen die Kollegen noch in diesem Quartal fertig werden.
Liebe Grüße
Moni
am 18.01.2019 23:17
Hallo Jens,
habe heute eine SMS vom Vodafone Team erhalten:
"Unbekannt 00498005266625 Freitag, 18.01.2019 12:07:29
Lieber Vodafone-Kunde, gute Nachrichten: Ihr Anschluss funktioniert wieder. Wir wñnschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Vodafone-Team"
Mein Anschluß funktioniert immer noch nicht!
Gruß
hdeer24
am 21.01.2019 08:57
Hallo hdeer24,
das Ticket, welches abgeschlossen wurde, hat nichts mit dem Netzausbau zu tun. Das ist das Ticket mit der Nummer ***761/18 und dieses ist noch immer in Bearbeitung.
Viele Grüße,
Claudia