1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigungsmail nicht erhalten - was ist zu tun?
Graffi_T11
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe gerade einen Kabel Internet Anschluss online bestellt. Mit eigenem Router, der ist auch schon fertig angeschlossen. Jetzt habe ich eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll, wenn ich das noch nicht getan hab. Die Mail Adresse ist die gleiche wie von meinem Call Ya Account. Eine Mail für eine Bestätigung habe ich aber nicht bekommen. Außerdem steht da, dass ich eine Auftragsbestätigung bekomme, was ich auch nicht getan habe. Hab bissle die Sorge, dass die Mail Adresse jetzt nicht aktiv ist oder da irgendwas schiefgelaufen ist. Wie ist da so ein normaler Ablauf bei ner online Bestellung, da muss ja nicht mehr gemacht werden, als das Ding freizuschalten.
LG Erik

4 Antworten 4
Mir_von_hier
Host-Legende
Host-Legende

Kannst du den Titel deines Beitrages noch mal ändern so das er Sinn macht?

 

Screenshot 2025-01-10 153848.jpg

Graffi_T11
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich versuchs, da oben auf dem Reiter ist nichts mit bearbeiten oder so, im Profil hab ich auch nichts gefunden

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Threadtitel angepasst.

Kontakt mit VF und nachfragen ob alles soweit in Ordnung ist... wäre so mein erster Gedanke

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Es gibt einen gewissen Zeitraum in dem Änderungen möglich sind, wie lang der ist weis auch ich nicht. Vielleicht kann @MasterScorpion dem mal definieren.