Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2025 15:30 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2025 17:26 von MasterScorpion
Ich habe gerade einen Kabel Internet Anschluss online bestellt. Mit eigenem Router, der ist auch schon fertig angeschlossen. Jetzt habe ich eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse verifizieren soll, wenn ich das noch nicht getan hab. Die Mail Adresse ist die gleiche wie von meinem Call Ya Account. Eine Mail für eine Bestätigung habe ich aber nicht bekommen. Außerdem steht da, dass ich eine Auftragsbestätigung bekomme, was ich auch nicht getan habe. Hab bissle die Sorge, dass die Mail Adresse jetzt nicht aktiv ist oder da irgendwas schiefgelaufen ist. Wie ist da so ein normaler Ablauf bei ner online Bestellung, da muss ja nicht mehr gemacht werden, als das Ding freizuschalten.
LG Erik
10.01.2025 15:35 - bearbeitet 10.01.2025 15:39
Kannst du den Titel deines Beitrages noch mal ändern so das er Sinn macht?
am 10.01.2025 16:45
Ich versuchs, da oben auf dem Reiter ist nichts mit bearbeiten oder so, im Profil hab ich auch nichts gefunden
am 10.01.2025 17:27
Threadtitel angepasst.
Kontakt mit VF und nachfragen ob alles soweit in Ordnung ist... wäre so mein erster Gedanke
10.01.2025 19:20 - bearbeitet 10.01.2025 19:26
Es gibt einen gewissen Zeitraum in dem Änderungen möglich sind, wie lang der ist weis auch ich nicht. Vielleicht kann @MasterScorpion dem mal definieren.