Dauerhafte Bandbreitenstörung
material82
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung der Kabel-Internet-Dienste

• Internet & Telefon 100

• Fritzbox 6490

• Leihgerät?

• Internet zu langsam gegen Abend um die 2mbit Nachmittags, wenn ich zuhause bin manchmal 5mbit

• Verwendeter Browser Firefox

• Windos 10

• Beginn der Störung 2017 habe ich nicht vorliegen, jedenfalls wurde von Vodafone die erste Meldung meinerseits 2017 registriert.
  • Kabel.jpg
  • Nach mehreren Telefonaten am Dienstag Abend, wollte sich vodafone am Mittwoch und mir einen Klärungsvorschlag machen, mit dem ich leben könnte, naja heute also am Donnerstag bekam ich eine SMS, das ich eine Gutschrift bekäme, welche ich in einem Kundenkonto nicht finden kann, naja mal abwarten, vielleicht kommts ja nocht. Gutschrift als entschädigung ist ja schön und gut, aber damit ist das Problem ja noch nicht gelöst, wir schaffen es oftmals nichts einmal einen Film zustreamen!
  • Wäre nett zu erfahren, wann abhilfe geschaffen wird, ansonsten ist der Anbieterwechsel unausweichlich!
3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in

Hallo material82,

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mir mal ein Bild machen kann.

Meld Dich dann bitte noch hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

habe soeben die gewünschten Daten verschickt!

ERFD

Hallo material82,

die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung des Ortsnetzes verursacht. Laut der aktuellen Planung, soll dieser Bereich Anfang Februar entlastet werden.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!