Internet Katastrophal
72niko
Smart-Analyzer
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Bin seit 1 Monat Kunde bei dem Verein und muss Bestsellern statt einer 200 Leitung empfange ich nur 2.5 .

wie kann ich mich wehren......

11 Antworten 11
ERFD
Ex-Moderator:in
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Hallo 72niko,

 

zunächst grenzen wir die Ursache erst einmal ein.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß Fred

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72niko
Smart-Analyzer
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Hey wie schon geschrieben es kommen nur 11....und abends ab 19:00 Uhr 3 ........
Genesen unter Speedtest
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
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Hi 72niko,

 

folge bitte Freds Link und poste die entsprechenden Infos bitte hier.

 

Viele Grüße

Marco

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72niko
Smart-Analyzer
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Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) hey ich habe die 200 Leitung +TV-Gerät und Telefon

Welches Modem/ Router nutzt Du? (ich untre das von Vodafone gestellte Modem (ch7466ce und als Router benutze ich die fritzbox 7360

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)langsames Internet ( D—21…u—11,1………p52ms)

Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)Firefox

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows) Androiden+und iOS

Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)seit der Aktivierung bei Vodafone
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 72niko,

 

hast Du das CH7466 im Bridgemode laufen? Wie verhält es sich ohne Deine Fritzbox als Router, wenn Du den PC direkt per Kabel mit dem Modem verbindest?

 

Viele Grüße

Marco

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72niko
Smart-Analyzer
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Hey leider ist kein Unterschied zu merken. Ja Ich habe Bridgemodezu laufen.
Claudia
Ex-Moderator:in
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Hallo 72niko,

 

hast Du bei der Messung den Bridgemode deaktiviert und direkt über ein LAN-Kabel gemessen? Oder hast Du es mit einer WLAN-Verbindung getestet? Wurde Dein Anschluss bereits vom technischen Service überprüft?

 

Viele Grüße,

Claudia

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72niko
Smart-Analyzer
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Hey ja es war deaktiviert und habe schon 3 mal beim Service telefoniert.
Ergebnis ist eine Gutschrift.......
Könntet ihr es veranlassen das die Leitung mal überprüft wird danke
Claudia
Ex-Moderator:in
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Hallo 72niko,

 

ich schau gern mal nach, sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer zu. Melde Dich anschließend kurz noch einmal im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

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