Internet Aufall / Täglich um die selbe Zeit /
Clazzik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe folgendes problem.

Seit 3 Wochen stürzt mein Internet ab Montags Abends zwischen 22:00 - 22:15 Uhr ab. Und funktioniert erst am nächsten Tag ab 11-12 Uhr wieder. Dies geht jedes mal bis Freitags so. Sprich ich habe jeden Tag nur von 11Uhr morgens bis 22 Uhr abends internet. Am Wochenende habe ich komischerweise durchgehendes Ínternet.

 

Ich bin seit Knapp 2 Monaten Kunde und in der Anfangszeit gab es auch keine probleme.

Mein Router TG3442DE ich habe in den Einstellungen auch schon nachgeschaut bezüglich der Kindersicherung aber dort ist nichts vermerkt.

 

Auch zahlreiche Anrufe bei Vodafone hat nichts gebracht. Niemand kann mir weiterhelfen und es heisst jedes mal das Gerät und Netz wäre in Ordnung.... 

 

Bitte um Hilfe denn es nervt... 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Clazzik,

hm, das klingt ja komisch. Vom Netz her ist keine Einschränkung bekannt, dass immer abends zu einer bestimmten Zeit das Internet ausfällt. Auch denke ich nicht, dass es am Router liegt.

 

Ich habe eine Idee. Wohnst Du in einem Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus? Wurde im Haus etwas verändert? Ist der Verstärker vielleicht aus Versehen an eine Zeitschaltuhr angeschlossen worden?

 

Schau doch mal nach und sag wieder Bescheid.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!