am 04.11.2019 17:18 - zuletzt bearbeitet am 04.11.2019 17:33 von mason
Hallo,
mein Festnetz Internetanschluss Kabel 100 funktioniert nur mit einem Bruchteil der gebuchten then Geschwindigkeit.
Ich habe heute mit 6 verschiedenen Kunden western gesprochen, wurde immer wieder auf andere Servicenummern verwiesen, niemand hat sich des Problems wirklich angenommen. Und niemand könnte mir helfen.
Service Note: 6
Es wäre sehr schön wenn mir mal jemand helfen könnte !!
Mit freundlichem Gruß
Michael Berlekamp
kdnr. XXX
Kundennummer entfernt.
Bitte keine pers. Daten posten.
am 14.11.2019 12:57
hallo und Danke für die Antwort,
ja klar, das kann sich gerne ein Techniker anschauen und ich habe zugang zur Hausanlage...
ist denn bei euch im system der richtige router hinterlegt? Ich habe ja vor drei monaten einen neuen bekommen...der router vom Altvertrag der über meine Mutter lief, wurde von ihr zurück geschickt.
Danke Michael
am 15.11.2019 13:29
Hallo,
es scheint as gebracht zu haben, habe heute endlich mal die Volle bandbreite. Danke
am 15.11.2019 14:49
Hallo Lizardking80,
hm, wundert mich ehrlich gesagt, denn es war ja noch gar kein Techniker da.
Ich habe den jetzt beauftragt, Die Kollegen rufen Dich an, um einen Termin zu vereinbaren.
Viele Grüße, Manu
am 15.11.2019 14:56
Ich war auch freudig übberrascht, aber irgendwas wurde jetzt richtig umgestellt. Beim Speedtest kamen heute 93.000 mbits an....also alles gut.
brauche keinen Techniker mehr.
Danke
am 18.11.2019 07:32
Hi Lizardking80,
ich habe das Ticket storniert.
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco