Frage
Antwort
Lösung
30.09.2018 18:47 - bearbeitet 30.09.2018 18:49
Trotz mehrfacher Deaktivierung im Kundenportal und entsprechendem Abwarten der Umstellungsfrist (zuletzt 29.09.18 ) ist mein Homespot immer noch aktiv.
(Anzeige im Portal ist aber deaktiv)
Könnte sich das evtl. ein Moderator mal anschauen? (Daten gerne per PN)
Besten Dank.
P.S. Hotline ist derzeit sehr überlastet...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2018 13:55
Hallo recce,
bitte entschuldige, derzeit hängen wir leider etwas hinterher...
Ich hab jetzt alles zurückgesetzt, Du müsstest jetzt die SSID und das Kennwort wieder ändern. Im Moment ist es auf Auslieferungszustand, so wie es auf dem Aufkleber steht.
Der Homespot ist damit auch weg. Hat also alles prima geklappt.
Viele Grüße, Manu
am 30.09.2018 18:50
Dauert 7 Tage bis der Homespot deaktiviert wird.
Gruß Kurt
am 30.09.2018 18:52
das ist mir bekannt und ich schrieb ja, dass ich die 7 Tagesfrist bereits mehrfach ohne Erfolg abgewartet hatte..(zuletzt am 29.09. abgelaufen)
am 30.09.2018 18:54
Sorry, hatte das falsch verstanden gehabt.
Gruß Kurt
30.09.2018 20:37 - bearbeitet 30.09.2018 20:52
Wenn im Portal das als abgeschaltet angezeigt wird, dann dürfte es an deiner Homebox liegen, die das nicht abschaltet.
Versuche mal die Box für ein paar Minuten vom Stromnetz zu trennen und dann wieder anschließen. Sollte das nicht helfen würde ich mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen.
Gruß Kurt
am 30.09.2018 21:11
am 30.09.2018 21:12
am 30.09.2018 22:25
Bist du dir sicher, dass es "dein" Homespot ist - und nicht der des Nachbarn?
30.09.2018 22:36 - bearbeitet 30.09.2018 22:42
ja kann ich durch mac-adresse, kanalnr. und durch an/ausschalten der fritzbox verifizieren..
am 05.10.2018 08:19
Guten Morgen recce,
ist der Homespot zwischenzeitlich abgeschaltet?
Ansonsten schau ich mir das gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Viele Grüße, Manu