Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2020 16:39
Seit mehreren Wochen sinkt die UploadGeschwindigkeit beständig ab....Egal zu welcher Uhrzeit.....Jetzt sind es nur noch ca.25 Mbit/s je bis 33 Mbit/s nach Testverfahren. Anfänglich hatte ich stabile 50. Nun merke ich einen deutlich langsameren Seitenaufbau und habe deswegen mit dem Testen begonnen....Ich habe die 6490 und messe mit unterschiedlichen Linux (Live) BS...Kein Wlan....Kann da Bitte mal ein Mod draufsehen ? Danke...
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/speedtest:
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2020 08:45
Hallo Nipsakarda,
es tut mir Leid, dass Sie mit unseren allgemeinen Forenregeln nicht einverstanden sind, dennoch sind wir bisher damit gut gefahren.
Da Sie eine Lösung für Ihre Anfrage gefunden haben, schließe ich diesen Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Manu
am 01.02.2020 14:31
Hallo Nipsakarda,
unter dem Link findest Du Informationen, welche wir noch benötigen.
Ergänze bitte Deinen Beitrag, damit wir die Grundlegenden Daten nicht extra abfragen müssen.
Viele Grüße Martin
am 09.02.2020 11:42
Hat sich erledigt. Habe einfach mal angerufen und das Glück gehabt, einen sehr kompetenten und humorvollen Mitarbeiter sprechen zu können...(Der im Übrigen AUTOMATSCH gesiezt hat und nicht- mit dem doch sehr primitiven Du- daherkam)
Allerdings habe ich dann einen Fritzbox Reset auf Werkseinstellungen doch lieber selbst ausgef+ührt....Dafür muss ich keinen Techniker anfordern (und evtl in die Falle mit den 100€ gebühren tappen). Das löste das Problem dann anfänglich aber nicht. Erst nach mehreren Stunden waren (plötzlich) die 50Mbit Uploadspeed wieder möglich..Habe sonstNICHTS an der Verkablung oder sonstwas geändert....
Das Störungsticket habe ich selbst löschen lassen...--> Meine Anfrage hier hat sich also erledigt ? Danke .
Eine Frage bleibt noch : Wie kann ich hier in der Community Einzele User sperren ?
Möchte vanguardboy nicht mehr lesen müssen....Aber vllcht findie ich das ja auch selbst heraus...
am 10.02.2020 14:24
Hallo Nipsakarda,
schön das Du Dein Anliegen dann so gelöst hast.
Einen User kannst Du sperren, indem Du auf dessen Namen klickst und auf der nächsten Seite dann "Ignorieren" auswählst.
Viele Grüße Martin
am 12.02.2020 10:17
Ja prima. Frage: Warun Duzen Sie mich ? Sind wir bei den AA ?
am 13.02.2020 11:34
Hi Nipsakarda,
in unserer Community wird generell geduzt. Siehe unsere Forenregeln (Hinweise).
VG Wallace
am 13.02.2020 12:48
Ungefragtes Duzen ist eine Beleidigung. Auch in "Kinderforen"...Ganz egal was irgendwo steht....
Darumn ist es empfehlenswert diese Forum nicht zu nutzen.....
am 17.02.2020 08:45
Hallo Nipsakarda,
es tut mir Leid, dass Sie mit unseren allgemeinen Forenregeln nicht einverstanden sind, dennoch sind wir bisher damit gut gefahren.
Da Sie eine Lösung für Ihre Anfrage gefunden haben, schließe ich diesen Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Manu