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am 23.03.2018 17:01 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2018 17:04 von Thomas
Hallöchen zusammen, wir haben seit ca. 14 Tg. eine neue GigaTv-Box die aber leider anicht richtig funktioniert. Mal ist keine Internetverbindung vorhaneden, dann wird aufgenommen aber nicht abgespielt, dann kommen verschiedene Fehlermeldung u.a. 9020...8050.... Die Störungsstelle vertröstet uns seit 10 Tagen und wir können tel. keinen Kontakt herstellen. Wir sind schon versucht den ganzen Krempel einzupacken und dem Vodafone Mitarbeiter auf den Thresen zu schmeissen...(wobei der ja leider nicht dafür kann)!
Wer fühlt sich denn jetzt hier angesprochen... wir sind gespannt auf eine Antwort.
mfG KarinHM
Edit: @KarinHM Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 23.04.2018 20:16
am 25.04.2018 09:36
Hi KarinHM,
das ist irgendwie merkwürdig, dass zwei Geräte nicht in Ordnung sein sollen
Startet denn die Erstinstallation überhaupt? Setze die Box mal bitte zurück. Auf der rechten Seite befindet sich eine Aussparung. Da bitte einfach mit einem spitzen Gegenstand 10 Sekunden rein drücken.
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2018 14:21
am 26.04.2018 09:24
Hi KarinHM,
natürlich haben wir auch Testboxen, um neue Firmware-Versionen prüfen zu kennen. Diese Boxen werden aber tatsächlich nur offiziellen Testern zur Verfügung gestellt und nicht an Endkunden ausgeliefert.
Dann halt uns bitte hier auf dem Laufenden, wenn Du eine Antwort bekommen hast.
Viele Grüße
Marco
am 14.05.2018 11:33
17.05.2018 13:40 - bearbeitet 17.05.2018 13:41
Hallo Karin,
es tut mir sehr leid, dass es mit der Giga Box nicht klappt und auch sonst so viele Schwierigkeiten gab.
Ich hab mir alles mal genau angeschaut. Wir können Deinen Vertrag "umwandeln", d.h. wir wechseln Giga Box gegen Festplattenrecorder. Deine Programmpakete bleiben so, wie Du sie jetzt hast. Es kostet Dich dann monatlich 17,99 €, also ein klein wenig günstiger als bisher.
Was sagst Du dazu?
Viele Grüße, Manu