Giga TV
Serenity12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin sowas von verzeifelt. Heute den neuen Giga TV Receiver erhalten. Mich gefreut. Angeschlossen. Und? Der kann sich nicht mit dem Internet verbinden. Hardware Check. Alles ok. Software Update gemacht. Nichts. Immer wieder die gleiche Meldung. Ein Techniker ruft leider erst in 2 Tagen zurück.

 

Ok dachte ich. Dann probieren wir mal die App. Kein Reinkommen. Auf dem Handy steht USSA Internal error und beim Tablet "Maple Passport-Uncaught Exception. 

 

Es ist frustierend. Keiner kann einem helfen. Ich sitze hier vor den Geräten und nichts läuft. 

8 Antworten 8
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Serenity12345,

 

kannst Du bitte einen Screenshot von beiden Fehlermeldungen machen und hier Posten?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Serenity12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf dem Handy erlaubt mir die App keine Screenshots.

Der andere ist im Anhang

Gibt es denn ein Problem mit dem Giga-TV-Netzwerk??? Bei meiner Box scheint alles ok und trotzdem verbindet sie sich einfach nicht. 😞

Naja ohne das sich die Box erstmal komplett installiert hat geht wohl auch das mit der App nicht. Schade, dass man 2 Tage auf den Rückruf eines Technikers warten muss, früher hatte man gleich einen am Telefon. So überlege ich, ob ich das Giga TV überhaupt behalte, wenn das schon so losgeht.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Serenity12345,

 

hast Du in der Zwischenzeit schon was von den Kollegen gehört?

 

Wir können aber auch gerne nachschauen. Schickst Du dazu bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht?

 

Melde Dich wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Serenity123456
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider musste icv mich neu registrieren. Problem nicht gelöst. Könnte ich bitte nochmal den Link für private Nachricht bekommen?
Serenity123456
Daten-Fan
Daten-Fan
Ok Nachricht ist raus.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Ich habe mal geschaut, leider ist es so, dass ich auch die Box nicht auslesen kann, ich gehe davon aus dass das ein Problem der Box sein kann. Die Box ist via Lan / W-Lan angeschlossen? Hast Du die Box schon neugestartet?

 

Zum Thema mit der App; hast Du Dich mit Deinem neuem MeinVodafone Account dort angemeldet, nach dem Du diesen migriert hast? Dort kannst Du einen Schnellzugriff vom TV Vertrag / für die App anlegen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!