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am 30.11.2018 21:42
Guten Abend, wir sind nun seit mehreren Wochen bei einer Internetgeschwindigkeit von etwa 7-12mBits wobei wir 200mBits gebucht und bezahlen. meine Störungstickest werden als erlegigt gemeldet aber es hat sich nichts geändert.
mfg
Thomas
am 02.04.2019 11:19
Hallo Thommy2801,
wegen der Terminverschiebung kann ich Dir nochmal eine Gutschrift fertig machen.
Ich hoffe auch mal, dass dieser Termin jetzt auch bestehen bleibt.
Gruß
Stephan
am 13.09.2019 21:23
Einen schönen guten Abend,
nachdem wir die letzten Wochen Ruhe hatten fängt das Problem mit der Internetgeschwindigkeit am Abend wieder an. Es ist mittlerweile wieder so langsam das unser GigaTV sich aufhängt..
Mit freundlichen Grüßen Thomas
am 14.09.2019 16:55
Hallo Thommy2801,
seit wann ist es wieder so? Misst Du per LAN? Sind alle Endgeräte betroffen? Welche Geschwindigkeit erreichst Du?
Eine Störung ist dort aktuell nicht bekannt.
Liebe Grüße
Moni
am 14.09.2019 17:53
Moin Moni,
ich messe direkt an der FritzBox per LAN Anschluss und erreiche Abends zwischen
6 und 12 MBits
Gruß Thomas
am 15.09.2019 14:52
Hallo Thommy2801,
der Upload bei Dir macht mir eher Sorgen. Die Box hat nur einen Uploadkanal und da passen obendrein die Werte nicht.
Ich möchte daher mal einen Techniker schicken. Wäre das in Ordnung?
Kommt der Kollege mit Deiner Hilfe an die Hausanlage?
Schick mir bitte mal noch eine Rufnummer, damit der Kollege einen Termin mit Dir machen kann per PN.
Liebe Grüße
Moni
am 16.09.2019 12:13
Moin Moni,
ich habe dir eine PN geschickt.
Danke
am 16.09.2019 13:10
To be honest, they don't have infrastructure to meet the demand. You will be lucky if you get above 10mbps. This is true for all the telcos in India. If you see the LTE speed across the world, then it's way beyond what we get in India. At times, you get better speed but cannot be compared with speed across the world.
When you contact customer care, their standard reply “Sir we will look into the issue and update you.” Or “ We are aware of the problem in your area and we are gradually upgrade the network”. I've complained to all the telcos but nothing happened. They are working on it since 6 months.
am 17.09.2019 14:08
Hallo Thommy2801,
wenn Du dort allein wohnst, können wir auch direkt einen Termin vereinbaren. Die Zeitfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.
Gruß Fred
am 17.09.2019 17:26
Hallo Fred
ich würde die Zeit zwischen 14 -17 Uhr nehmen
Gruß Thomas
am 18.09.2019 12:27
Hallo Thommy2801,
der Techniker kommt morgen in der Zeit zwischen 14-17 Uhr bei Dir vorbei.
Gruß Fred