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am 30.11.2018 21:42
Guten Abend, wir sind nun seit mehreren Wochen bei einer Internetgeschwindigkeit von etwa 7-12mBits wobei wir 200mBits gebucht und bezahlen. meine Störungstickest werden als erlegigt gemeldet aber es hat sich nichts geändert.
mfg
Thomas
am 09.02.2019 12:26
Hallo Thommy2801,
ich habe mir Deine Rechnung angesehen und Deine Gutschrift wurde nicht vergessen. Schau mal auf Deiner Rechnung für Januar, dort findest Du die anteilige Gutschrift für Januar und Februar, die Jens für Dich im Dezember am 29.12.18 gebucht hat.
Viele Grüße
Nancy
am 10.02.2019 17:53
Danke Nancy,
das konnte ich so leider nich erkennen. Auf der Rechnung ist nur die Gutschrift für einen Monat zuerkennen.
Ist ads so korrekt oder war das immer nur anteilig?
Wir können unseren Anschluß mittlerweile garnicht mehr nutzen. Gestern Abend (Samstag Abend)war es uns wieder einmal nicht möglich Filme zu streamen. Und zur Zeit ( Sonntag nachmittag)läuft unser GigaTV auch nicht mehr.
Somit wird es immer schlimmer statt besser.
Gruß Thomas.
11.02.2019 12:00 - bearbeitet 11.02.2019 12:04
Hallo Thommy2801,
kein Problem, deshalb kannst Du auch gerne nachfragen. Die Gutschrift ist anteilig über 50 % der Grundgebühr von Internet & Phone für den jeweiligen Monat. Leider dauern die Arbeiten voraussichtlich noch bis in den März an. Ich habe Dir für März eine Gutschrift über 50 % der Grundgebühr von Internet und Telefon erstellt.
Welche Beeinträchtigungen hast Du bei GigaTV?
Viele Grüß
Nancy
am 13.02.2019 10:07
Hallo Nancy,
unsere GigaTv Box ist des öffteren offline und die Box hängt sich auf das sie nur noch durch ein Hard reset wieder funktioniert.Es sind dadurch schon einige geplante Aufnahmen gescheitert.
Mittlerweile stockt das Bild beim fernsehen oder friert ein.
Diese Zustände sind nicht mehr hinzunehmen und eine Besserung zur Zeit nicht in sicht.
Wie geht es jetzt weiter?
Gruß Thomas
am 14.02.2019 09:46
Hallo Thommy2801,
was wir machen können, ist die Box auszutauschen. Wenn Du möchtest, dann schicke ich Dir eine neue GigaBox. Sag mir einfach Bescheid, ob Du das möchtest.
Viele Grüße
Nancy
am 19.02.2019 17:30
Hallo Nancy,
bitte veranlasse dieses. Die Box geht Abends immer Offline und dadurch werden die Aufnahmen nicht gestartet.
Gruß Thomas
am 22.02.2019 09:42
Hallo Thomas,
ich habe den Tausch der Box veranlasst. Schick uns bitte die jetzige Box zurück, sobald Du die neue Box erhalten hast. Teste es dann ein paar Tage aus und gib uns bitte ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 14.03.2019 17:54
Moin Lars,
danke der Austausch hat funktioniert und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt die Box. Zwar hängt sie sich gelegentlich auf aber das ist besser geworden.
Ich bin gespannt wann jetzt noch unsere generelle Internet Störung behoben wird. kannst ddu mir dazu schon einen Termin nennten?
Gruß Thomas
am 15.03.2019 20:11
Hi Thommy2801,
der Abschlusstermin hat sich leider auf April verschoben. Tut mir leid, dass ich da keine besseren Nachrichten für Dich habe.
Gruß
Stephan
am 31.03.2019 20:24