Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2018 21:42
Guten Abend, wir sind nun seit mehreren Wochen bei einer Internetgeschwindigkeit von etwa 7-12mBits wobei wir 200mBits gebucht und bezahlen. meine Störungstickest werden als erlegigt gemeldet aber es hat sich nichts geändert.
mfg
Thomas
am 01.01.2019 12:54
am 03.01.2019 10:46
Hallo Melli1509,
bist Du Thommy2801 oder hast Du Dich in diesen Beitrag verirrt?
Gruß Fred
am 03.01.2019 13:26
Ja bin Ich.
ich habe einen 2. Zugang, da ich mit meinem Anderen mich micht anmelden konnte.
Das ist jetzt aber wieder möglich.
Gruß Thomas
am 04.01.2019 19:55
Hallo Melli1509 aka Thommy2801,
möchtest Du die Verträge Deiner Frau kündigen oder auf Dich übertragen?
Der Kombirabatt auf Deinen Internetanschluss von 5 Euro ist auch so möglich und bereits ab jetzt hinterlegt;)
Gruß Fred
am 04.01.2019 21:07
am 07.01.2019 16:32
Hi Thommy2801,
also wie gesagt, der Kombirabatt für Das TV-Produkt Deiner Frau ist bereits bei Dir hinterlegt. Dadurch, dass die neuen TV-Verträge noch recht frisch sind, ist eine Kündigung jetzt auch noch nicht möglich.
Was Deine Frage zum Handyvertrag angeht, würde ich Dich mal bitten einen Beitrag im Mobilfunkboard aufzumachen. Die Kollegen dort sind da fitter in solchen Fragen, als wir vom Kabelteam.
Gruß
Stephan
am 06.02.2019 12:50
am 07.02.2019 11:10
am 07.02.2019 16:47
Hi Thommy2801,
zu Mitte Februar hin soll alles fertig sein. Ab dann sollte es spürbar besser werden.
Die Gutschrift für Januar und Februar ist schon in der Januarrechnung mit drin. Schau da mal bitte nach.
Gruß
Stephan
am 07.02.2019 17:57