Geschwindigkeitsprobleme
Thommy2801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, wir sind nun seit mehreren Wochen bei einer Internetgeschwindigkeit von etwa 7-12mBits wobei wir 200mBits gebucht und bezahlen. meine Störungstickest werden als erlegigt gemeldet aber es hat sich nichts geändert.

mfg

Thomas

 

39 Antworten 39
Melli1509
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Jens,
Ich wünsche ein frohes neues Jahr.
Danke dafür das das mit den Gutschriften geklappt hat.
Kannst du mir sagen wie ich den Vertrag meiner Frau kündigen kann um ihn auf meinen Namen umzuschreiben.
Leider ist es wohl nur auf diesem Weg möglich. Leider
Jetzt weiß ich nur nicht die Kündigungsfrist von meiner Frau.
Dadurch können wir leider nicht von euren Kombiangeboten profitieren.
Gruß Thomas
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Melli1509,

 

bist Du Thommy2801 oder hast Du Dich in diesen Beitrag verirrt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja bin Ich.

 

ich habe einen 2. Zugang, da ich mit meinem Anderen mich micht anmelden konnte.

Das ist jetzt aber wieder möglich.

Gruß Thomas

 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Melli1509 aka Thommy2801,

 

möchtest Du die Verträge Deiner Frau kündigen oder auf Dich übertragen?

 

Der Kombirabatt auf Deinen Internetanschluss von 5 Euro ist auch so möglich und bereits ab jetzt hinterlegt;)

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thommy2801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred,
Wir möchten den Vertrag meiner Frau auf mich übertragen, damit wir alles zusammen
Unter einem Namen haben und auch alle Kombipakete haben können.

Ich wollte auch einen Handyvertrag von einem anderen Anbieter zu euch holen nur die Nummer läuft
Leider auch auf den Namen meiner Frau. Kann man das trotzdem machen und die Nummer behalten?

Danke für deine Hilfe
Gruß Thomas
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thommy2801,

 

also wie gesagt, der Kombirabatt für Das TV-Produkt Deiner Frau ist bereits bei Dir hinterlegt. Dadurch, dass die neuen TV-Verträge noch recht frisch sind, ist eine Kündigung jetzt auch noch nicht möglich.

 

Was Deine Frage zum Handyvertrag angeht, würde ich Dich mal bitten einen Beitrag im Mobilfunkboard aufzumachen. Die Kollegen dort sind da fitter in solchen Fragen, als wir vom Kabelteam.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thommy2801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens,
leider hat sich nach der Frequenzumstellung von Vodafone nichts geändert.
Wir haben immerfort das Problem mit der niedrigen Geschwindigkeit. Allerdings ist es jetzt nicht mehr nur Abends sondern fängt schon Nachmittags an.
Wann soll sich das ändern?
Abend zu Streamen ist fast unmöglich.
Gruß Thomas
Thommy2801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens ,
Leider sind die Gutschriften nicht mehr berücksichtigt worden in der
aktuellen Rechnung.
Gruß Thomas
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thommy2801,

 

zu Mitte Februar hin soll alles fertig sein. Ab dann sollte es spürbar besser werden.

 

Die Gutschrift für Januar und Februar ist schon in der Januarrechnung mit drin. Schau da mal bitte nach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thommy2801
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Stephan,
Danke für die Infos. Ich habe gerade auf meine Rechnungen geguckt
aber im Januar war nur die Gutschrift für Januar.