Geht Horizon Go im Treueplus 250 nicht mehr?
Anonym66688
Youngster
Youngster

Hallo alle,


ich habe jetzt gerade das Treueplus 250 Paket als Verlängerung gebucht. Das Maxdome und Allstars bis auf ein Genre Paket rausfällt war mir klar, aber nach Horizon Go habe ich extra gefragt. Das sollte angeblich beibehalten sein. Nun kommt immer die Meldung "nicht im UM Netzwerk" oder "Video kann nicht abgespielt werden"

Hat da noch wer Probleme oder wurde ich am Telefon falsch aufgeklärt?


LG und danke für Eure Hilfe.

Kerstin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Vollversion von HORIZON GO ist in keinen neuen Paket mehr vorhanden. Es gibt bei Paketen mit der Horizon Box ein abgespecktes Horizon Go Free - bei Paketen mit maxdome ebenfalls eine eingeschraenkte mobile Horizon Go Version. Die Vollversion kann als Produkt extra gebucht werden (volle mobile Nutzung)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Vollversion von HORIZON GO ist in keinen neuen Paket mehr vorhanden. Es gibt bei Paketen mit der Horizon Box ein abgespecktes Horizon Go Free - bei Paketen mit maxdome ebenfalls eine eingeschraenkte mobile Horizon Go Version. Die Vollversion kann als Produkt extra gebucht werden (volle mobile Nutzung)
Nicht anwendbar
Freu Dich man hat Dich genau so verarscht wie mich bei der letzten Vertragsverlängerung, da hat man mich am Telefon genau so belogen... bleibt alles wie zuvor inkl. Horizon Go... nur das kostenlose Maxdome fällt raus.


Bei Unitymedia darüber beschweren bringt auch nichts, die interessiert das genau 0.


Wird Zeit, dass der Laden endlich zu Vodafone gehört.

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Das ist nicht erst seit gestern so. Bei meinem Wechsel von 2playcomfort120 auf Treueplus 200 fiel Horizon Go auch raus. Horizon Go hatte ich noch bei KabelBW gebucht(kostenfrei!). Bei Umstellung auf den 120er Vertrag wurde Horizon Go noch beibehalten, das war dann vom KabelBW zum UM Tarif. Bei Umstellung auf Treuplus 200 wurde mir dann gesagt, Horizon Go sei nicht mehr Vertragsbestandteil und könne nur noch kostenpflichtig für 4.99.-€/Monat dazugebucht werden. Das war im November 2017.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym66688
Youngster
Youngster
Nach mehrmaligen durchstellen an der Hotline wurde mir tatsächlich von UM geholfen und mir entgegen gekommen. Danke für Eure Hilfe.
Mein Anliegen hat sich zum Glück geklärt.