Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2024 00:20
Hallo,
Auf meiner Rechnung taucht monatlich HZ Go auf. Die Horizon Go App läuft aber schon seit Monaten/Jahren nicht mehr:
Fehler: "Nicht erlaubt. Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar".
Was bezahle ich da eigentlich ?
Ich möchte gerne wieder auf Tablet und Smartphone TV sehen. Was muss ich tun ?
Ich habe einen 3play 1000 Tarif in Kombi mit Internet und Telefon, als Box habe ich noch die alte Horizon Box.
am 29.07.2024 14:40
Hey @pastabassda,
das ist wirklich seltsam. 🤷♀️ Wie Du richtig festgestellt hast, gibt es die Horizon Go App nicht mehr in unserer Produktpalette. Lass uns gern gemeinsam für Dich herausfinden, warum Dir weiterhin Kosten dafür in Rechnung gestellt werden. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu bitte hier, da wir für die Klärung Einblick in Deine Kundendaten benötigen.
Viele Grüße
R4mona