Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SAGEMCOM Fast 5460: Download über WLAN langsam und instabil

Hallo zusammen, seit Mitte Januar 2018 habe ich in meiner Wohnung den Tarif "Red Internet & Phone 400 Cable" in Verbindung mit dem von Vodafone zur Verfügung gestellten Kabelmodem SAGEMCOM Fast 5460. Zu Beginn der Nutzung arbeitete das Modem im WLAN ...

Gelöst! UNITYMEDIA: ChangeDay 28.05.2019

Hallo Leute, Ich wollte fragen, ob der nächste ChangeDay tatsächlich ab den 28.05.2019 “fallen wird”, da ich schon bei der Helpdesk-Seite dies erfahren hab, aber von Unitymedia die offizielle Bestätigung bislang nicht erfahren hab. Wird es tatsächlic...

Gelöst! Verbindungsgeschwindigkeit sehr niedrig

Hallo liebe Community, da ich gelesen habe dass bereits einige Probleme hier im Forum gelöst werden konnten probiere ich es nun und schildere mal mein Problem: Bereits vor über 2 Wochen fiel mir auf, dass meine Internetverbindung sowohl über LAN als ...

KabelJoey von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 200 Upload Störung, UL zu langsam

...und es geht schon wieder los!Bis vor ein paar Wochen wurde unser Modem umgestellt und wir hatten wieder die volle leistung unseres Anschlusses. Seit gestern ist mal wieder die UL Geschwindigkeit nur ein Bruchteil dessen, was wir gebucht haben.Im M...

DDviSioN7 von Digitalisierer
  • 379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Reduzierter Downstream ab ca. 17Uhr

Hallo zusammen, bei unserem Anschluss ist es zwar nicht ganz so schlimm wie bei anderen hier aber trotzdem sehr nervig. Ab ca 17-17:30Uhr bis 23:30Uhr dümpelt der Downstream so irgendwo zwischen 10.000 und 30.000 kbit/s rum.Davor und danach (wenn wir...

PBr233 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender EPG bei ORF2 Wien

Seit einigen Wochen bereits werden, nachdem früher diese Störung auch schon mal vorgekommen ist, keine Programminformationen mehr gesendet. Dies ist ärgerlich, speziell dann wenn man Aufnahmen über den EPG programmieren möchte. Ist diese Störung beka...

Ben82_ von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet dank Einschränkungen durch Ortsnetzanbindungen und Probleme mit Gutschriften

Hallo Vodafone-Team, kurze Erklärung für den Zusammenhang:Seit Oktober 2018 habe ich Probleme mit der Internetgeschwindigkeit / hoher Ping / Packet Loss zu den üblichen Stosszeiten. Vorher nie Probleme, dank Gratis Speed-Upgrade sogar immer stabile 2...

Bitte um DSL-Wechsel: Uploadgeschwindigkeiten unverändert schlecht nach mehreren Technikereinsätzen

Hallo Zusammen, einmal zu den Grundangaben: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 Cable mit Upload Boost 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Sagemcom Fast 5460 (zuvor zwei unterschiedliche Vodafone Wlan-Router - wurden durch Techniker erset...

Bandbreite_Test.png Bandbreite_Twitch.png Bandbreite_Twitch_heute.png Signal.png
ohnoninjas von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 400 Cable zu Langsam

Hallo ich bin seit Anfang des Monats Vodafone Kabel Kunde und nutze den Vertrag Red Internet & Phone 400. Jedoch bin ich mit der Downloadgeschwindigkeit mehr als unzufrieden.  Von den 400 Mbit/s kommen höchstens ~80 Mbit/s bis max. 120 Mbit/s bei mir...

Olsmir von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes