22.01.2018 17:06 - bearbeitet 22.01.2018 17:09
Moin Moin zusammen,
meine Downloadrate liegt nun schon seit fast 3 Wochen (4.1.2018 ) nur noch bei ca. einem Fünftel der normalen Geschwindigkeit (50mbit/s). Die Störungsabfrage sagt, dass beim mir keine Störung vorliegt und Spedchecks waren zum Anfang noch möglich aber brechen zurzeit fast nur noch ab. Meine EasyBox 904 wurde inzwischen ebenfalls vollständig resetet. Ich hatte mich jetzt schon sowohl bei Twitter beim 24h-Service als auch bei der Hotline gemeldet.
Bei Twitter wurde mir am 6.1. Folgendes geschrieben: "Die Kollegen haben für den Anschluss ein technisches Ticket aufgenommen. Bei weiteren Infos oder Rückfragen melden sich die Techniker bei Dir.", bisher hat sich an meiner Situation nichts geändert und ein Techniker hat sich bei mir auch nicht gemeldet.
Am selben Tag habe ich dann auch die Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt es handele sich dabei NICHT!!! um eine regionale Störung sondern um etwas an meinem Anschluss, jedoch sollte sich das Problem gegen Mittag des selben Tages gelöst haben. Da dies leider 4 Tage später (10.1) immer noch nicht der Fall war habe ich die Hotline nochmal angerufen. Bis auf die automatische Stimme die mir sagte, dass seit meinem letzten Anruf keine neuen Informationen vorliegen (was bis heute immer noch so ist) und ein Techniker sich so schnell wie möglich um die Behebung des Problems kümmern wird, hat mir der nette Herr von der Hotline dann gesagt dass es sich dabei um ein regionales Problem handelt (mir wurde 4 Tage zuvor zwar noch das exakte Gegenteil erzählt aber gut) und ich mich doch bitte noch etwas gedulden soll.
Jetzt würde ich gerne mal wissen was los ist, fast seit 3 Wochen läuft mein Download viel zu niedrig und unstabil. Bei Twitter musste ich tatsächlich mehrmals anschreiben damit man sich überhaupt mal um mich kümmert und das dann auch erst mit 2 Tagen Verzögerung und bei der Hotline werden mir unterschiedliche Sachen erzählt und ich werde ohne jegliche Informationen vertröstet, dass ich doch bitte geduldig sein soll. Ok, geduldig war ich jetzt die letzten 1 1/5 Wochen, langsam kann es dann auch mal wieder funktionieren, oder man könnte mir wenigstens mal neue Informationen geben.
am 23.01.2018 14:50
Hallo Jodli,
willkommen in der Vodafone-Community!
Ohne Deine Kundendaten kann ich hierzu leider keine Auskunft geben.
Schicke mir diese gerne per PN.
Wenn ein Störungs-Ticket besteht, ist Dein Problem bereits richtig adressiert und beschleunigen können wir diesen Prozess nicht.
Wenn Du möchtest schaue ich aber nach, ob ich Dir neue Infos mit an die Hand geben kann.
Viele Grüße
Kira