Frage
Antwort
Lösung
18.02.2020 18:25 - bearbeitet 18.02.2020 18:28
Hallo,
ich habe eine Frage sind die Werte in Ordnung?
teilweise erhalte ich nur 500 mbt
Danke für Eure Unterstützung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2020 21:05
Ich habe den Rechner direkt an die FB angeschlossen keine Besserung --> gleiches Bild.
WLAN hat oft ausetzer
Google ist erreichbar mal schneller mal langsamer
30.03.2020 21:13 - bearbeitet 30.03.2020 21:14
Das ist ein Anschluss aus Braunschweig (Kumpel) mit der der gleichen Box und dem gleichen Problem.
am 02.04.2020 12:41
Hallo MANFahrer1,
sende bitte einen aktuellen Pingplotter, den Du über LAN an Deinem Anschluss zu einem Ziel, mit dem Du Probleme hast, durchgeführt hast . Deaktiviere dabei alle anderen Programme.
Viele Grüße,
Claudia
02.04.2020 18:29 - bearbeitet 02.04.2020 18:39
Hallo,
ich habe heute ein neues Cat7 Kabel gekauft und direkt am port der FB angeschlossen und habe Kaspersky deaktviert für den Test. Der Pingverlust zu jeder Seite beläuft sich um die 50 %.
Test: Google.com
Test: vodafone.de
am 07.04.2020 10:02
Hi MANFahrer1,
kannst Du bitte die FRITZ!Box für 10 Minuten komplett vom Strom trennen? Auf der Box sollte eine andere Firmware sein und durch den Stromreset sollte sie sich die neue Version ziehen.
VG Wallace
08.04.2020 08:06 - bearbeitet 08.04.2020 08:10
Heute Nacht hat sich die FB die neue Version 7.13 gezogen. Ich werde weitere Tests durchführen aber auf dem Handy sieht's nich nicht besser aus.
Leider keine Besserung am Pc kann jemand das Problem bestätigen? Kann das bei VF nachgestellt werden?
am 08.04.2020 08:34
am 08.04.2020 09:00
Pinge ich über den Pingploter auf fritz.box kommen keine Verluste
am 11.04.2020 08:27
Hallo MANFahrer1,
wenn ich das richtig sehe, besteht die Störung dauerhaft, oder?
Die Leitungswerte passen soweit, da die fehlerhafte Anzeige gefixt ist.
Viele Grüße Martin
am 14.04.2020 12:45
Ja der Fehler ist dauerhaft