Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2018 14:25
Hallo,
nach dem meine Fritz Box 7270 den Geist aufgegeben hat, habe ich mich entschieden eine Fritz Box 6590 Cable zuzulegen, gesagt getan. Mein Tarif: Internet & Telefon 32. Das Kabelmoden was ich von Kabeldeutschland habe lief mit meine Fritz box 7270 Tadellos zusammen, das Moden ist von Ubee Model EVM2200. Hatte beim Musik Streamen nie Probleme auch keine Aussetzer u.s.w. Nun mit der neuen Fritz Box 6590 kann man kein Musikstück mehr hören ohne Aussetzer. Das Internet läuft nur noch extrem langsam, habe nur noch ca. 1- 7 Mbit Download Geschwindigkeit, direkt verbunden mit Netzwerk. Vodafone sagt das an der Leitung alles stimmt, möchte mir aber die 6490 zum Mieten andrehen und meinte das, das damit besser läuft. Wer weiss Rat, habe die Kabel Information aus der Fritz box 6590 mit hochgeladen. Ist das alles so richtig.
Gruß
Ralle68
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 11:06
Hallo Ralle68,
nicht den Kopf hängen lassen. 🙂 Die Vollmacht ist bei mir angekommen und konnte damit auch den Anschluss anschauen.
Leider sind verschieden Modemwerte nicht in Ordnung und führen zu den Störungen.
Wie alt ist die Antennendose und ist das Anschlusskabel vielleicht beschädigt?
Falls alles nichts hilft, muss ein Techniker zu Euch kommen. Wärst Du damit einverstanden?
Gruß
Jens
am 22.08.2018 11:24
am 24.08.2018 12:54
Hallo Ralle68,
ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin abzusprechen. Ich hoffe, dass wir es dann mit dem Techniker hinkriegen.
Sag bitte wieder Bescheid, wenn der Kollege bei Dir war.
Viele Grüße, Manu
am 02.09.2018 08:56
am 07.09.2018 08:31
Hi Ralle68,
das freut mich sehr, dass es mit dem Techniker geklappt hat und der Anschluss nun ohne Probleme läuft.
Sollte wieder mal eine Frage aufkommen, kannst Du hier gern einen neuen Beitrag eröffnen. 🙂
Diese schließe ich an der Stelle ab.
Gruß
Jens