Fritzbox 6490 verliert Verbindung bis zu 3 mal in der Stunde
Nicht anwendbar
Fritzbox verliert die Verbindung, warum auch immer. UM kann oder will mir nicht helfen. Jede Woche Reklamiere ich den Vorfall. Ich werde nur hingehalten, aber nichts passiert. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Seit 3 Jahren bin ich nun Kunde und bezahle jeden Monat fast 85 Euro für ein Paket, dass hinten und vorne nicht funktioniert. Pro Stunde 3 ausfälle und mir sind schon zig Geschäfte verloren gegangen. Ich verlange nun wirklich keine Entschädigung, es soll einfach nur das Funktionieren was ich auch gebucht habe. Mehr verlange ich nicht. Fritzbox zeigt 450000 an, mit dem Speedtest habe ich noch nicht mal 120000.Mann kann allerdings auch genau dann sehen, dass hier Schwankungen drinnen sind. es Schwankt nämlich zwischen den 80000 und 160000... sehr selten 450000.
32 Antworten 32
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann hätte schon die damalige Rechnung nur an die Vermieterin gestellt werden dürfen und nicht an dich.
Nicht anwendbar
Wer was bezahlt, kommt ja auch auf die Abmachungen an die man trifft. 😉 Wie dem auch sein.....ich werde jetzt solange bei UM eine Störungsmeldung raus hauen bis der Server bei Ihnen brennt. Irgendwann muss doch mal einer melden......denke ich
haegar2609
SuperUser
SuperUser
manuel2016:
Wer was bezahlt, kommt ja auch auf die Abmachungen an die man trifft. Wie dem auch sein.....ich werde jetzt solange bei UM eine Störungsmeldung raus hauen bis der Server bei Ihnen brennt. Irgendwann muss doch mal einer melden......denke ich

Genau richtig, Manuel2016.......anders kapiert es UM zur Zeit nicht.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!