Hallo, unsere Vodafone Station startet fast jeden Tag neu.Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Danke und GrüßeLars
Mehr anzeigen Seit kurzem nutze ich die angepriesene 500000er Leitung von Vodafone und habe weiterhin Störungen in der Bandbreite, über den verteilt schwankt es extrem. Zum Teil habe ich ne 300000er Leitung, wenn es gut läuft, an schlechten Tagen ha...
Mahlzeit Gemeinde,mal eine Frage bezgl. Telefonie.Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine eigene Fritz!Box zuzulegen. Mein Tarif ist 2Fly400 mit Komfortoption. Als ich meinen Vetrag mit UM abgeschlossen habe, wurde mir eine Aufstellung mit den Username...
Hallo, ich habe Abends immer einen sehr hohen Ping mindestens 100, oft sogar höher. Bei dem Vertrag handelt es sich um den "Red Internet & Phone 50 Cable" und die HomeBox ist ein "Sagecom Fast 5460". Außerdem lässt sich der Vodafone Homespo...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Kabelleitung. Ich hatte eigentlich immer eine sehr stabile und schnelle Leitung. Aber seit einiger Zeit bricht die Geschwindigkeit förmlich zusammen. Normal habe ich im Schnitt zwischen 150 und 195 Mb/s...
Hallo liebes Vodafone Team, nachdem es endlich vollbracht ist, komme ich ihn den Genuss von Kabel 1Gbit seit gestern davor 500MbitLeider ist dieser unsäglich langsam, nach anfänglicher Euphorie mit gemessen 660Mbit heute nur noch 200-300Mbit.Alles am...
Hallo, gestern Nachmittag gab unsere FritzBox unverhofft komplett den Geist auf!Angerufen, neues Gerät kommt in ca. 3-4 Werktagen...Problem ist das ich Morgen, Donnerstag und Freitag, wegen der Hamburger Schulferien,im HomeOffice arbeiten sollte...Gi...
Hallo Vodafone, leider haben wir bei uns zu Hause seit Februar 2018 Probleme mit der Internetgeschwindigkeit in den Abendstunden. Ab ca. 19 oder 20 Uhr liegen bei uns (PLZ 83607) anstelle von versprochenen 100MBit nur 5-10 MBit an (und das nur wenn m...
Ich habe heute eine Rechnung erhalten, obwohl der Mitarbeiter am Telefon ausdrücklch sagte, dass keine Kosten für einen Techniker auf uns zukommen würden. Wir hatten uns über die Tel-Hotline an Kabel Deutschland gewand, da wir einige Programme nicht ...
Hallo!Ich habe wie viele andere Nutzer 4-5 mal pro Tag den Fehler 8030.Leider stört es uns dass die Giga Box so oft offline gehtUnsere komplette Verkabelung ist neu und die Box ist auch einwandfrei.Das Internet der Fritz Box ist während des ausfalls ...