Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bandbreitenstörung PLZ 67454

Mehr anzeigen  Seit kurzem nutze ich die angepriesene 500000er Leitung von Vodafone und habe weiterhin Störungen in der Bandbreite, über den verteilt schwankt es extrem. Zum Teil habe ich ne 300000er Leitung, wenn es gut läuft, an schlechten Tagen ha...

Marcelnoack von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Internet und HomeBox

Hallo, ich habe Abends immer einen sehr hohen Ping mindestens 100, oft sogar höher. Bei dem Vertrag handelt es sich um den "Red Internet & Phone 50 Cable" und die HomeBox ist ein "Sagecom Fast 5460". Außerdem lässt sich der Vodafone Homespo...

CT2019 von Highspeed-Klicker
  • 688 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet andauernd langsam. Hotline erneut keine Hilfe.

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Kabelleitung. Ich hatte eigentlich immer eine sehr stabile und schnelle Leitung. Aber seit einiger Zeit bricht die Geschwindigkeit förmlich zusammen. Normal habe ich im Schnitt zwischen 150 und 195 Mb/s...

Kabel 1GBIT max 300Mbit

Hallo liebes Vodafone Team, nachdem es endlich vollbracht ist, komme ich ihn den Genuss von Kabel 1Gbit seit gestern davor 500MbitLeider ist dieser unsäglich langsam, nach anfänglicher Euphorie mit gemessen 660Mbit heute nur noch 200-300Mbit.Alles am...

Gelöst! Rechnung gestellt ohne Beauftragung - Techniker

Ich habe heute eine Rechnung erhalten, obwohl der Mitarbeiter am Telefon ausdrücklch sagte, dass keine Kosten für einen Techniker auf uns zukommen würden. Wir hatten uns über die Tel-Hotline an Kabel Deutschland gewand, da wir einige Programme nicht ...

FehlerL von Netzwerkforscher
  • 1838 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 8030! Giga TV Box geht öfters Offline

Hallo!Ich habe wie viele andere Nutzer 4-5 mal pro Tag den Fehler 8030.Leider stört es uns dass die Giga Box so oft offline gehtUnsere komplette Verkabelung ist neu und die Box ist auch einwandfrei.Das Internet der Fritz Box ist während des ausfalls ...