TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 21:22
Servus
seid Wochen immer mal wieder aus dem wlan geflogen oder so als wäre es stehen geblieben.
Jetzt geht seit einer Woche fast nichts mehr, die Fritzbox wlan App zeigt auf dem Diagramm eine wlan Leistung von 0,0kb.
dabk des Telefon Services habe ich Stunden mit dem Kanal ändern , Fritzbox neu starten auf Werkseinstellungen setzten usw verbracht.
fritbox und ich sind uns näher gekommen aber der wlan Verbindung hat es nichts gebracht.
Wir sind jetzt mit unseren mobilen Daten Volumen fast am Ende und meine Frau macht mir mein Leben zur Hölle.... Ticket ist in Bearbeitung aber es tut sich nichts.
Bitte helft mir ....
gruss
am 07.05.2020 09:08
Hallo 6360,
wie per PN besprochen
Viele Grüße
Marco
am 07.06.2020 13:46
Servus
mir wurde eine neue Fritzbox zugeschickt, eine 6360 wieder.
nun ist meine LAN Geschwindigkeit von 94 auf 51 m/Bit gesunken und wlan ist immer noch schlecht , kann es sein , das der Hausanschlussverstärker vllt einen Weg hat und nicht mehr richtig arbeitet ?
gruss
am 10.06.2020 13:14
Hallo 6360,
die Modem- und Leitungswerte sehen ganz gut aus. Da deutet nichts darauf hin, das ein technischer defekt vorliegt.
Wie sehen denn die Werte für den Upload aus bzw. hast Du noch weitere Störungen mitbekommen?
Viele Grüße, Martin