Hallo,wir haben extra Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht, um schnelles Internet zu haben. Mehrere Leute im Haushalt müssen im Home Office verfügbar sein und arbeiten können.Seit ca. 8 Wochen ist das Internet teilweise so langsam, dass Surfen und...
Hallobrauche HilfeVodafone CableMax 1000arris Modell: tg3442deam Modem hängt ein client : intel gigabit desktop adapter über cat7 LeitungSpeed scheint in Ordnung Win 7 BerlinMärz Vetragswechselvon Modem Compal (lief keine Fehler) zum HitronIm Mai Mod...
Guten Tag,Ich habe seit dem 20.02.2020 zum CableMax 1000 Vertrag gewechselt und erlebe seit dem jeden Abend etwa zwischen 19:00Uhr und 23:00Uhr anhaltend Packetloss. Heute, 10.03.2020, ist seit etwa 16:00 Packetverlust zu bemerken, was streamen und o...
Hallo Vodafone Team,seit kurzem stolzer Besitzer einer 1000Mbit Leitung. Leider läuft die aktuell noch nicht auf der versprochenen Geschwindigkeit. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - CABLE MA...
Guten Abend liebes Internetvolk, seit einiger Zeit besteht bei mir das Problem, dass ich des öfteren Verbindungsabbrüche zu den Servern des Spiels habe. Alles andere läuft ohne Probleme. Weder mein Stream hat Verzögerungen, noch habe ich Probleme mit...
Hey, also ich habe das Problem das ich in letzter Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche habe, das ist schon ca. seit dem 01.04.2020 so, und das obwohl ab diesem Datum meine 500Mb Leitung in eine 1000Mb Leitung überging nach einem Tarifwechsel, sollte...
Hallo,Ich wohne in der Region Pirmasens und habe seit ca. 8 Monaten jeden Abend ca. 19 - 0:00 Uhr einen Paketverlust von 10% oder mehr. An wochenenden kann man das Internet fast gar nicht benutzen, da man schon ab 12:00 Uhr einen Paketverlust von 10%...
Hallo liebe Vodafone-Mods, ich habe eigentlich seit der Umstellung Anfang 2019 auf den damaligen Gigabit-Tarif immer wieder Probleme mit Packet Loss. Lagfreies Spielen von Online-Spielen (BF5, BF1 und andere), Voice über Discord, Skype usw. sind dann...
Seit Wochen ist das Internet einfach nur noch schlecht. Mehrfach am Tag Router neustarten gehört mittlerweile zur Routine. Ich hab für vieles Verständnis und verstehe das die Ausnahmesituation auch hier Auswirkungen hat, aber es nervt einfach nur no...
Hallo,habe seit dem 26.02.2020 den Tarif auf CabelMax 1000 gewechselt und nutze die Fritz!Box 6591 als Mietgerät. Die Verbindung vom Router zum PC erfolgt per LAN. Der PC läuft mit Windows 10, 64 bit. Seit Beginn des neuen Tarifs messe ich zu verschi...