Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 1000 Cable - seit Wochen langsames Internet

Hallo,wir haben extra Red Internet & Phone 1000 Cable gebucht, um schnelles Internet zu haben. Mehrere Leute im Haushalt müssen im Home Office verfügbar sein und arbeiten können.Seit ca. 8 Wochen ist das Internet teilweise so langsam, dass Surfen und...

danielgg von Netzwerkforscher
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Brauch Hilfe

Hallobrauche HilfeVodafone CableMax 1000arris Modell: tg3442deam Modem hängt ein client : intel gigabit desktop adapter über cat7 LeitungSpeed scheint in Ordnung Win 7 BerlinMärz Vetragswechselvon Modem Compal (lief keine Fehler) zum HitronIm Mai Mod...

2020-06-10 19.46.50 192.168.0.1 eab3a4f2972e.png
Duselboy von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax1000 Paketverlust

Guten Tag,Ich habe seit dem 20.02.2020 zum CableMax 1000 Vertrag gewechselt und erlebe seit dem jeden Abend etwa zwischen 19:00Uhr und 23:00Uhr anhaltend Packetloss. Heute, 10.03.2020, ist seit etwa 16:00 Packetverlust zu bemerken, was streamen und o...

DOCSIS. pt1.PNG DOCSIS. pt2.PNG test. 10.03 2020 19.28.PNG test 10.03.20.png
Rodi91 von Netzwerkforscher
  • 1156 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Tarif CableMax 1000 erreicht nicht annährend die Geschwindigkeit.

Hallo Vodafone Team,seit kurzem stolzer Besitzer einer 1000Mbit Leitung. Leider läuft die aktuell noch nicht auf der versprochenen Geschwindigkeit.  Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  - CABLE MA...

downstram.png vodafone.png

Störungsticket - Internet Probleme

Hey, also ich habe das Problem das ich in letzter Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche habe, das ist schon ca. seit dem 01.04.2020 so, und das obwohl ab diesem Datum meine 500Mb Leitung in eine 1000Mb Leitung überging nach einem Tarifwechsel, sollte...

Jasmin13 von Netzwerkforscher
  • 971 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss - Neustart/Reset vom Arris TG3442DE notwendig

Hallo liebe Vodafone-Mods, ich habe eigentlich seit der Umstellung Anfang 2019 auf den damaligen Gigabit-Tarif immer wieder Probleme mit Packet Loss. Lagfreies Spielen von Online-Spielen (BF5, BF1 und andere), Voice über Discord, Skype usw. sind dann...

DOCSIS Status_1.jpg DOCSIS Status_2.jpg DOCSIS Status_3.jpg PL vor Neustart.jpg

Gelöst! Tarifwechsel von 500Mb auf CabelMax 1000

Hallo,habe seit dem 26.02.2020 den Tarif auf CabelMax 1000 gewechselt und nutze die Fritz!Box 6591 als Mietgerät. Die Verbindung vom Router zum PC erfolgt per LAN. Der PC läuft mit Windows 10, 64 bit. Seit Beginn des neuen Tarifs messe ich zu verschi...

RW11 von Netz-Profi
  • 2270 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes