abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Cisco & DSL
foro76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe eine kleine Frage...

Ich nutze zu Haus eine Fritzbox 7590.
PC per LAN, Tablet und Handy per WLAN...läuft alles sauber.

Nun habe ich hier einen Laptop von der Arbeit normale Internetnutzung per Kabel und per WLAN laufen problemlos.


Will ich dann per Cisco Anyconnect eine Verbindung ins berufliche Netz aufbauen, kommt die Verbindung zu Stande, das Passwort zum Login wird abgefragt und danach geht datentechnisch nichts mehr.

Das Problem besteht wohl per LAn als auch WLAN.


Gehe ich mit dem Rechner per WLAN und IPhone als Hotspot (auch mit Vodafone), läuft alles wunderbar.

 

Hat jemand vielleicht, auch mit den wenigen Angaben, eine Idee, woran das liegen kann?

Dank und Gruß

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @foro76,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

deine IT muss sich darum kümmern!

Der glubb is a Depp