Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2024 22:35
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine kleine Frage...
Ich nutze zu Haus eine Fritzbox 7590.
PC per LAN, Tablet und Handy per WLAN...läuft alles sauber.
Nun habe ich hier einen Laptop von der Arbeit normale Internetnutzung per Kabel und per WLAN laufen problemlos.
Will ich dann per Cisco Anyconnect eine Verbindung ins berufliche Netz aufbauen, kommt die Verbindung zu Stande, das Passwort zum Login wird abgefragt und danach geht datentechnisch nichts mehr.
Das Problem besteht wohl per LAn als auch WLAN.
Gehe ich mit dem Rechner per WLAN und IPhone als Hotspot (auch mit Vodafone), läuft alles wunderbar.
Hat jemand vielleicht, auch mit den wenigen Angaben, eine Idee, woran das liegen kann?
Dank und Gruß
am 20.04.2024 09:53
Hallo @foro76,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 22.04.2024 21:06
deine IT muss sich darum kümmern!