abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox6591 täglicher Hardware Reset!
basbell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 09/2020 habe ich die FritzBox 6591 als Mietgerät von VF, Software ist 7.13 update nicht möglich, da nur von VF bereitgestellt und wir in Bayern haben da das nachsehen gegenüber BW.

Kabelvertrag mit Red Internet & Phone 200 Cable, dazu Giga TV, dazu die entsprechende Geräte.

Tägliches Ärgernis, ständig muss ein Neustart der Box ausgeführt werden, damit Internet und TV möglich ist, WLAN funtioniert dagegen immer. Damit komm ist zumindeste an die Box ran.

Woran kann das liegen, Hardware, Software keine Ahnung, es nerft einfach nur noch, zumal die Giga TVBox auch nicht grade der Renner ist und auch ständig hängt. ob die Fehler im einzelnen oder zusammenhängend zu sehen sind, keine Ahnung.

An eine kompetenten Service Berater ranzukommen, hab ich mitlerweile aufgegeben, unmöglich! da bin ich als ehem. Telekom Kunde anderes gewöhnt, hätte ich so nie erwartet, ist leider so.

Grüße Siggi

12 Antworten 12

Kündige doch wenn das schon so lange ist. 

Diese rueckwegstoerer kann man oft nicht binnen Minuten finden, sondern können auch mal Monate dauern.. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo basbell,

wie ich sehe war ja nochmal ein Techniker vor Ort und hat die Signale nochmal etwas nachgepegelt.

Wie funktioniert denn Dein Anschluss nun ?

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Martin59,
Danke dass du dich noch einmal meldest, aber ich halte mich an die Antwort von dreiviertelFlo, mehr darf man wohl hier im Forum und Vodafone nicht erwarten!
"
Giga-Genie
Giga-Genie

Kündige doch wenn das schon so lange ist. "

- im weiteren gibt es einen Betreff: Das ganze Land voll mit Rückwegsstörer?, dieses Thema trifft voll und ganz die Situation mit dem die Kunden von Vodafone zu kämpfen haben. Mal fällt TV aus, oder hat Störungen, mal Probleme mit dem Internet, mal kein Telefon und das Deutschlandweit. Also da muss mir niemand mehr sagen, das die Störungen an uns bzw. am Hausanschluss liegen. Und wenn da der Kundenservice, noch mit Kosten von 100,- Euro droht, sollte festgestellt werden der Fehler liegt beim Kunden, ohne auch nur im mindesten in Betracht zu ziehen, doch mal den Kunden zu entschädigen der im wöchentlichem Rythmus sich an der Computerstimme und Warteschleife langhächelt, bei mir geht es jetzt von Anfang an, Verständnis kann man da wohl nicht mehr erwarten!

In der Hoffnung zumindest jetzt über Weihnachten, Neujahr Ruhe zu haben, Wünsche ich auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein hoffendlich gesundes neues Jahr.