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am 27.04.2020 10:59
Guten Tag,
ich bin am 25.04 umgezogen und war davor schon 2 Jahre Vodafone Kunde (Red Internet & Phone 200 Cable). Ich miete zudem die FRITZ!Box 6490.
Soweit mir über den Umzugsservice von Vodafone einige Tage vorher mitgeteilt wurde, ist bei mir kein Technikereinsatz nötig. Ich habe also das Gerät mitgenommen, wie gewohnt das Koaxialkabel in die Multimediadose gesteckt und das Netzteil in die Steckdose. Resultat: WLAN LED leuchtet dauerhaft, Power/Cable blinkt.
Ich schätze, dass mein Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde.
Ich arbeite aus aktuellem Anlass daheim, wodurch Internet zu Hause für mich momentan essenziell ist.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 27.04.2020 17:41
Hi KorkiS,
dann muss leider doch ein Techniker zu Dir raus.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
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Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
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am 27.04.2020 17:41
Hi KorkiS,
dann muss leider doch ein Techniker zu Dir raus.
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am 28.04.2020 08:31
Schade, aber okay. Habe die PN abgeschickt.
MfG
Steven

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am 28.04.2020 21:36
Ohne nerven zu wollen, wie in etwa sieht denn der weitere Werdegang aus?
Werde ich als nächstes von einem Techniker kontaktiert? Wie lange dauert sowas üblicherweise (die Kontaktaufnahme und die Lösung des Problems)?
Mit freundlichen Grüßen
Steven
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am 29.04.2020 09:42
Hallo KorkiS,
ich habe einen Techniker beauftragt. Er meldet sich vorab telefonisch bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren. Wie schnell es geht, kann ich Dir vorab leider nicht sagen.
Viele Grüße
Nancy

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am 30.04.2020 11:23
Ich hatte noch eine alte Telefonnummer im Kundenportal stehen (ich schätze diese wurde auch an die Firma des Technikers gesendet). Habe sie nun korrigiert.

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am 02.05.2020 10:26
Guten Morgen,
kann ich sowas wie eine Bestätigung bekommen, dass die richtige Mobilnummer an die Technikerfirma übermittelt wurde? Die, die nun in meinem Kundenportal hinterlegt ist.
Ich bin etwas paranoid, weil ich die erst nach eurer Beauftragung des Technikers geändert habe.
Mit freundlichen Grüßen
Steven
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am 03.05.2020 11:36
Hi KorkiS,
ich habe die aktuelle Rufnummer an die Techniker übermittelt. Des Weiteren hast Du eine PN von mir bekommen.
Viele Grüße, Martin

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am 05.05.2020 13:33
Der Techniker war grade da und hat sich um das Problem gekümmert. Sehr kompetenter Mitarbeiter. Internet funktioniert mit der gebuchten Geschwindigkeit.
Der Beitrag kann dann geschlossen werden. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Steven
