Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tägliche Verbindungsabbrüche seit cablemax 1000 und Vodafone Station

Hallo zusammen, seitdem ich die Vodafone Station mit dem neuen Tarif habe (ca. 4-5 Wochen), bricht mehrmals täglich meine Internetverbindung zusammen, zu merken ist das sehr deutlich am Iphone. Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau kommt eine Fehle...

TZ080502 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends kein Steaming mehr möglich, Status Netzausbau, erbitte Gutschift

Hallo in die Community, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, aber ich muss mich erneut melden. Kurzum, die Downloadgeschwindigkeit lässt derzeit Abends kein Streaming von Filmen mehr zu. Man merkt es auch beim Surfen oder der Nutzung von Facebook, das...

Gelöst! Mehrmals am Tag sehr wenig Bandbreite und sehr hohe Latenzen

Moin, folgendes Fehlerbild haben wir hier in unserer Wohnung in 22419 Hamburg: Mehrmals am Tag ist fast kein Internetseitenaufruf möglich: DNS Auflösung dauert ewig, ebenso wie der SSL Handshake. Downloads laufen mit max. 200 Mbit; auch bei bis zu ze...

Bildschirmfoto vom 2020-04-28 20-24-46.png Bildschirmfoto vom 2020-04-28 20-25-17.png Bildschirmfoto vom 2020-04-28 20-25-34.png Bildschirmfoto vom 2020-04-28 20-29-36.png
dschuldt von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsame Verbindung und unendlicher Ping

Seit zwei Wochen hat meine Verbindung praktisch nicht funktioniert, in bestimmten Momenten ist es unmöglich, auch nur eine einfache WhatsApp zu verwenden.Ich rief den Support an, sie sagten mir, dass es ein allgemeines Problem gibt und es notwendig i...

Gelöst! Nur 20% Upload Geschwindigkeit wegen fehlender Kanalbündelung ?

Guten Tag,ich habe das Problem das ein einzelner Upload nicht die volle Geschwindigkeit von ca 50 Mbit/sec ausschöpfen kann. Statt dessen werden nur ca 10 Mbit/sec erreicht. Nur wenn ich mindestens fünf Uploads gleichzeitig laufen lasse werden die 50...

Signalwerte.png Speedtest.png
Phil242 von Smart-Analyzer
  • 2250 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV: Bildstörung in Bietigheim-Bissingen

Hallo!Seit mehreren Tagen haben wir in unserem Haus (Mehrfamilienhaus) Bildstörungen im TV.Manchmal funktionieren die öffentlich rechtlichen und die Privatsender haben Bildstörungen (Streifen im Bild und verzerrte Töne).Heute haben wir Totalausfall a...

Anonym98194 von Smart-Analyzer
  • 1945 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Seit CableMax1000 oft Probleme mit dem Telefon. Gegenstelle hört mich nicht

Hallo zusammen, seitdem wir CableMax1000 bzw. die FritzBox 6591 von Vodafone haben, kommt es oft (mind. 1-2x am Tag) vor, dass bei einem Telefonat die Gegenstelle uns nicht hört und wir das Telefonat nochmal beginnen müssen. Das passiert mittem im Te...

Paketverlust_Telefon.png
ToGeis von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes