Hallo zusammen, seitdem ich die Vodafone Station mit dem neuen Tarif habe (ca. 4-5 Wochen), bricht mehrmals täglich meine Internetverbindung zusammen, zu merken ist das sehr deutlich am Iphone. Sowohl bei mir als auch bei meiner Frau kommt eine Fehle...
Hallo in die Community, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, aber ich muss mich erneut melden. Kurzum, die Downloadgeschwindigkeit lässt derzeit Abends kein Streaming von Filmen mehr zu. Man merkt es auch beim Surfen oder der Nutzung von Facebook, das...
Moin, folgendes Fehlerbild haben wir hier in unserer Wohnung in 22419 Hamburg: Mehrmals am Tag ist fast kein Internetseitenaufruf möglich: DNS Auflösung dauert ewig, ebenso wie der SSL Handshake. Downloads laufen mit max. 200 Mbit; auch bei bis zu ze...
Handelt es sich um ein Fishing-Mail?
Hello, Let's start with my technical problem: I am having issues with my Internet (Red Internet & Phone Young 500 Cable). I keep getting short disconnections. I loose internet connection for few seconds, then internet comes back only to get disconn...
Seit zwei Wochen hat meine Verbindung praktisch nicht funktioniert, in bestimmten Momenten ist es unmöglich, auch nur eine einfache WhatsApp zu verwenden.Ich rief den Support an, sie sagten mir, dass es ein allgemeines Problem gibt und es notwendig i...
Guten Tag,ich habe das Problem das ein einzelner Upload nicht die volle Geschwindigkeit von ca 50 Mbit/sec ausschöpfen kann. Statt dessen werden nur ca 10 Mbit/sec erreicht. Nur wenn ich mindestens fünf Uploads gleichzeitig laufen lasse werden die 50...
Ich hatte letztes Jahr ein 2play 400 für 19,99€ abgeschlossen. Ab dem 13. Vertragsmonat kann man in einen anderen Tarif wechseln. Der nette Herr sagte mir eben am Telefon, dass es, nachdem ich gefragt hatte ob ich in den 2play 150 wechseln könnte, ni...
Hallo!Seit mehreren Tagen haben wir in unserem Haus (Mehrfamilienhaus) Bildstörungen im TV.Manchmal funktionieren die öffentlich rechtlichen und die Privatsender haben Bildstörungen (Streifen im Bild und verzerrte Töne).Heute haben wir Totalausfall a...
Hallo zusammen, seitdem wir CableMax1000 bzw. die FritzBox 6591 von Vodafone haben, kommt es oft (mind. 1-2x am Tag) vor, dass bei einem Telefonat die Gegenstelle uns nicht hört und wir das Telefonat nochmal beginnen müssen. Das passiert mittem im Te...