Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2019 17:01 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2019 17:26 von Peter165
Puh, das Forum ist aber nicht mehr "meine Welt" es war soo schön und einfach zu bedienen.
Trotzdem frage ich hier einmal, ob mir jemand antworten kann. Es geht um Folgendes:
Mein Nachbar ist auch bei VKD, hat den Receiver von VKD und seit einiger Zeit bekommt er nur noch das 3. Programm. Er hat schon mehrmals den Receiver vom Netz genommen, nach dem Hochfahren Fernseher angemacht und trotzdem bleibt alles dunkel, außer das 3. Programm.
Da ER und auch ich technisch völlig unbedarft sind, kann mir hier viell. jemand eine Antwort geben. Danke im Voraus!
Gruß Ilse
@Ilse_B: Hab deinen Post mal in ein passenderes Board verschoben, ist ja ein Problem mit Kabelempfang.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2019 17:27
Hallo,
erzähl mal ein bißchen mehr.
Welcher Receiver, welches 3. Programm.
Bei dir der Kabelempfang in Ordnung?
am 04.08.2019 17:27
Hallo,
erzähl mal ein bißchen mehr.
Welcher Receiver, welches 3. Programm.
Bei dir der Kabelempfang in Ordnung?
am 04.08.2019 17:55
Hallo Peter,
vergiss meine Anfrage. Ich wollte dem Nachbarn behilflich sein, aber er will nicht. (hat ja auch 3 Söhne die es "richten" könnten).
Bei mir ist der Kabelempfang in Ordnung.
Gruß
Ilse
am 04.08.2019 19:01
Da sich das ja nun erledigt hat, schliesse ich den Thread.
Gruß Kurt
am 04.08.2019 21:23
@Kurtler Danke das du ein Schloß rangehangen hast, jetzt muß ich den Beitrag nochmal öffnen, weil ich da noch was zu sagen habe.
@Ilse_B: Schade das sich dein Nachbar von dir nicht helfen lassen möchte, aber mein Post ist nicht die Lösung!
Hier gibt es nicht wirklich ne Lösung, manchmal ist das so.
So mach wieder dicht, hab ja meine Meinung geäußert.