Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 22:24
Wenn sich nicht kurzfristig etwas ändert werde ich auf jeden Fall Kündigungsoption im April ziehen!
am 20.01.2020 23:24
am 22.01.2020 10:37
Ich hatte das Problem mit 9 Technikerbesuchen !
Mein Zeitaufwand inkl. Verfügbarkeiten und Telefonaten mit UM-Stellen bei ca 1 Arbeitswoche.
Es wurde viel getauscht, repariert und Gedankenspiele gemacht. Jetzt kann ich im Moment mit einer nicht perfekten, aber nutzbaren Version leben. Hoffe die Störungen fangen nicht wieder stärker an. (Anmkg: Störungen wieder häufiger - auch Mediathek ARD/ZDF)
Übrigens die wirkliche Quelle der Störungen wurde bis heute nicht gefunden - aber ich hatte auch keine Nerven und Lust mehr.
Ich lebe im Gebiet 41462 -
am 22.01.2020 14:45
Ich gehe davon aus, dass du an Lösungsmöglichkeiten anderer Kunden in diesem Forum nicht interessiert bist.
am 22.01.2020 16:02
am 26.01.2020 14:24