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Forumbeiträge

Gelöst! Internet connection issue

Hi. I am a new unity media customer. i've received vodafone station and connected it at my house but there is no internet connection. The internet LED on the vodafone station os blinking in red for more than 2 days. When I connected to the router, I ...

Anonym90785 von Smart-Analyzer
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Massive nicht behebbare Fehler, Kabel 100, AVM 6591

Moin,seit ca. einem Monat läuft mein Kabel-Anschluss nicht mehr so wirklich zuverlässig. In der Regel gibt es keine großen Ausfälle / Geschwindigkeitsabbrüche, aber alle paar Tage muss dann die FritzBox 6591 (Selbstkauf) doch mal neu gestartet werden...

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Gelöst! Kebelanschluss: Sporadisch Telefon+Internetausfall bei meinen Eltern -> Hotline nicht erreichbar

Hallo "Support"wie kann ich für meine Eltern ein Ticket öffnen? Bei ihnen fällt sporadisch (immer öfter) Telefonie und Internet aus. Kabelmodem Neustart hilft nix - sie haben ein Uraltmodem. An der Anlage wurde nichts verändert. Support ist nicht err...

sam3636 von Digitalisierer
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Internet (über Kabel) Verbindung bricht ständig ab / Abends häufig sehr langsam

Hallo Vodafone,   ich  bin seit langem Kunde und verwende für meinen Kabel Anschluss einen Leirouter (CBN Model: CH7466CE). Leider bricht die Verbindung zum Internet mehrfach am Tag einfach ab. Das Problem lässt sich nur durch Stromtrennung des Route...

Gelöst! GigaTV Nach Freischaltung der Sky Smartcard einige Sender dennoch gesperrt

Nach Freischaltung der Smartcard von Sky und dem Receiver dazu, Angabe der Smartcardnummer & Seriennummer des Sky Receivers beim Kundenservices, läuft es gut bis auf einige Programme z.B. Crime and Investigation weder SD noch HD,, Silverline, Kabel 1...

Charly66 von Smart-Analyzer
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Techniker Termin zur Wohnungsmodernisierung“Neuverkabelung“platzen lassen ohne informiert zu werden.

Hallo liebes Communty Team,   ich möchte auf diesem Wege mal meinen Frust über die Techniker der Firma AMTec GmbH aus Leverkusen verkunden.   Vorab: Wir wohnen in einem Merfamilienhaus, das der Wohnungsbaugenossenschaft vor Ort angeschlossen ist.   1...

Denjo21614 von Netzwerkforscher
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Sehr schlechte Internet-Verbindung im Businesstarif - 8 Monate auf Lösung warten?

Ich habe letzte Woche ein Ticket eröffnet, weil wir bei einer 200'er Leitung nur ca. 20 Mbit im Download haben. Der Upload liegt um die 5 Mbit und der Ping um die 40ms. Da sich nichts getan hat habe ich gestern angerufen. Was man mir da gesagt hat ka...

Massive Uploadeinbrüche

Hallo, seit Monaten haben wir stetige Probleme mit Upload-Einbrüchen. Diese treten am Nachmittag auf und halten bis spät in die Nacht an. Bis jetzt konnte uns weder die Hotline noch ein Techniker helfen. Ich nutze den Anschluss beruflich und bin auf ...

ybourt von Smart-Analyzer
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Störung am 29.1.2020

Erneut war meine Telefonie und das Internet gestört. Find ich sehr gut von Vodafone. Diesmal bestehe ich auf eine Entschädigung.  Ticket könnte ich ja auf Grund von fehlendem Internet wie Telefonie nicht eröffnen. Ist schon clever gemacht. Da ich in ...

Glasert von Smart-Analyzer
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