Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2018 18:05
am 19.01.2018 18:19
Du kannst nur bei der Kundenbetreuung eine Störung melden.
Hört sich auch nach diesen Problem an
am 22.01.2018 13:48
Hi Susi14,
sorry für die Startschwierigkeiten.
Funktionierts zwischenzeitlich?
Bei der Fehlermeldung gibts in der Regel 3 mögliche Ursachen.
Falsche Zugangsdaten
Nutzer gesperrt (z.B. wegen Nichtzahlung)
Technische Fehler
Oft reicht es hier neue Zugangsdaten zu generieren. Falls auch das nicht klappt, muss sich das ein Techniker vor Ort ansehen.
Schau dafür bitte mal hier : vod.af/Netz-Experten .
Dort kannst Du prüfen, ob eine Einschränkung für Dienen Vorwahlbereich bekannt ist.
Falls nicht wird dort direkt ein Rückruf zur Ticketerstellung angeboten.
VG,
Andre ^and