Frage
Antwort
Lösung
30.09.2018 15:22 - bearbeitet 30.09.2018 15:29
Hallo Leute.
Wie der Betreff schon sagt, habe ich bei einigen Sendern keinen oder sehr schlechten Empfang.
Vermute, das es am Haus liegt. Hatte bis vor kurzem noch SKY inkl Receiver und auch da hatte ich seit einiger Zeit
schlechten Empfang bei HD Sendern. Ich hab sogar bei P7MAXX SD keinen Empfang.
Kabel-Kasten im Keller habe ich gefunden, narürlich verschlossen. An den ausgehenden Kabeln ist aber kein defekt zu erkennen....
MFG,
Wolfgang
am 14.11.2018 16:02
Hey,
was kommt denn für eine Fehlermeldung?
LG
Tobias
am 14.11.2018 20:17
am 15.11.2018 12:11
Hallo.
Also. Hab gerade mit dem Service telefoniert. ( 0800-526 66 25)
Mir wurde mitgeteilt, das meine Box nicht mehr in der Cloud eingepflegt ist.
Ich wurde an die 0800-278 7000 verwiesen, damit meine Box wieder angemeldet ist.
Leider hab ich da niemand erreicht, es wurde nach ca 8 min einfach aufgelegt.
Werde es heute nach der Arbeit (22:00) nochmal probieren müssen...
MFG,
Wolfgang