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am 26.11.2018 10:11 - zuletzt bearbeitet am 26.11.2018 11:28 von Nancy
Hallo,
bekomme ich auf diesem Weg Hilfe beim Bewältigen der Probleme mit der Giga-Box?
Seit Januar kämpfe ich mit ständigen Ptoblemen bezüglich der Internetverbindung. Ein- und Ausschalten, diverse Neustarts und nun endlich der Austausch des Routers..... alles umsonst. Die Fehlermeldung „nicht online“ ist mein ständiger Begleiter. Schnell mal Umschalten, Sendungen stoppen und Sie zeitversetzt gucken, Aufnahmen vernünftig gucken.... es ist nicht möglich ohne die Meldung 8020. Die Box ist mit einem LAN-Kabel verbunden. Geräte (Handy und Tablet) tun sich schwer mit dem WLAN .
Ständiger Kontakt mit der Hotline hat bisher nichts gebracht (außer dem Tausch des Routers, der aber die Probleme nicht gelöst hat).
Ich würde mich freuen, über diese Schiene Unterstützung zu erhalten und verbleibe bis dahin mit Grüßen
BoBi18
Edit: Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2019 18:03
am 04.12.2018 11:06
Hi BoBi18,
ich schau gern, was ich für Dich tun kann. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 05.12.2018 06:27
Hallo Marco,
die PN ist unterwegs.
Gruß BoBi18
am 30.01.2019 16:35
am 31.01.2019 17:40
Hallo BoBi18,
wie oft und bei welchen Aktionen ist der Fehler 8020 bisher wieder aufgetreten? Hast Du den Router und gegebenenfalls das Handy schon mal auf den Lieferzustand zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Claudia
am 31.01.2019 18:19
am 02.02.2019 16:25
Hallo BoBi18,
was wurde denn Anfang Dezember als Lösung vorgeschlagen? Wie wurde das Probleme damals gelöst?
Also ist der Fehler einmalig bei einer Aufnahme bislang aufgetreten und sonst nicht wieder? Wir könnten die Box auf Verdacht tauschen, wenn das für Dich in Ordnung wäre?
Grüße
Marcus
am 04.02.2019 19:44
am 04.02.2019 20:22
am 08.02.2019 07:52
Hallo BoBi18,
schau mal bitte, ob es nun besser läuft? Ich habe die Konfiguration angepasst.
Gruß Fred